Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Fast-Wochenend-Küche

Fast-Wochenend-Küche

Beitragvon Hillary » 26 Okt 2007 07:59

Guten Morgen alle zusammen,
Na, nu iss die Woche ja fast geschafft.......
Für heut abend hab ich Hähnchenleber gekauft, die wird es mit Baconbananen und einem Schuss süssen Wein geben, für morgen werd ich gleich noch einen Riesentopp Gulaschsuppe vorkochen und Sonntag hab ich noch keinen Plan.......vielleicht mal wieder fischiges.....

Schönen Wochenletzten!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon spunk » 26 Okt 2007 08:47

Guten Morgen Hillary, guten Morgen Alle

ich krieg hier noch die Motten, nu kann ich seid Montag Nachmittag nicht richtig arbeiten, da der Drucker nicht geht und die Firma mit D... es nicht auf die Reihe bekommt den neuen Drucker zu liefern :roll: :evil: :x , die Arbeit stapelt sich schon auf allen Seiten und ich kann dann nächste Woche wieder eine Überstunde nach der anderen schieben :x ..........................


bei uns gibt es heute Abend Entenkeule, habe aber noch keinen Plan wie ich die zubereite... :roll:

Morgen kommen Gäste und da gibt es zur Vorspeise :gebratene Salat-Lachswickel und anschliessend Türkische gebackene Garnelen und Fisch mit Schmorkartoffeln und Minz-Tzatziki
Für Sonntag hebe ich wieder einmal Mupfeln ergattert.

Liebe Grüsse Spunk


[2007-10-26 08:49] Bearbeitet durch -spunk-
Habe da mal eine Klammer zugemacht :wink:
LG Sissel



[2007-10-26 10:05] Bearbeitet durch -Sissel-
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon broetchenbaecker » 26 Okt 2007 09:32

Morgen allerseits,

auch bei mir hat der Drucker seinen Geist aufgegeben,war gerade dabei den Vertrag mit meinem neuen Stromversorger zu drucken,leider hat er nur die erste Seite geschafft dann war Sense :evil:

Heute gibt es bei uns lauch-kartoffelpürree ist ja fast ein bisschen Simpel aber was soll´s.
Gebratene Koteletts oder panierten,gebratenen Leberkäse dazu das ist noch nicht entschieden aber eine Menge Zwiebeln gibt es auf jeden Fall.(s.Bewertung v.Meteor01)

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon Sissel » 26 Okt 2007 10:16

Guten Morgen zusammen!

Bei uns gibt es heute Spinat, Kartoffeln und gekochte Eier :D

Wetter ist hier grau in grau bei knappen 7°C.
Habe gestern im Fernsehen einen Vergleich mit den Temperaturen von 2006 gesehen.... man sollte es nicht glauben, da hatten wir noch teilweise 25°C! :shock:

Wünsche euch allen einen schönen Wochenletzten wave.gif


LG Sissel
Benutzeravatar
Sissel
 
Beiträge: 1876
Registriert: 30 Jun 2006 14:42
Wohnort: Buchholz bei Stadthagen

Beitragvon jewelle26 » 26 Okt 2007 10:30

Hallo zusammen,
hier säuselt der Schnellkochtopf, soll BB's Sauerfleisch werden, mal sehen, ob mir das gelingt, ist eine Premiere... :wink:
Gruß T.
jewelle26
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon crazycook » 26 Okt 2007 12:58

Falls ich heute überhaupt zum Kochen komme, schweben mir Pasta mit Räucherforelle vor. Mein Dad räuchert die Fische im eigenen Ofen, lecker.

Fertig geworden ist ein Vorrat an eingelegten Radieschen.

Außerdem übe ich fleißig, Blätterteig-Särge für Halloween zu basteln. Ein paar Probeläufe sind schon gut, ne, Grünes? :wink:
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon Froe » 26 Okt 2007 15:38

Hallöchen,
bei uns gibt es heute abend Scweinefilet mit Pfifferlingen, Kartoffeln und Feldsalat.
Morgen abend haben wir Besuch und wollen alle gemeinsam kochen, allerdings habe ich keine Ahnung was :wink: Wird sich schon noch klären!
Gleich muss ich mit meinen Kaninchen zum Tierarzt, hat irgendeinen scheinbar stark juckenden Hautausschlag. Et ärm Müssje!
Einen guten Start ins WE wünsche ich Euch!!
Froe
Benutzeravatar
Froe
 
Beiträge: 1453
Registriert: 08 Okt 2005 17:17
Wohnort: Aachen

Beitragvon werner_ » 26 Okt 2007 17:39

DrMuffel hat geschrieben:Hallo zusammen,
hier säuselt der Schnellkochtopf, soll BB's Sauerfleisch werden, mal sehen, ob mir das gelingt, ist eine Premiere... :wink:
Gruß T.


Hi Doc, mach mal Meldung, bin da auch sehr interessiert :wink:

weil im Moment keine zeit zum kochen is, gips halt Stippgrütze mit Kartoffeln und Gurken, aber, wenn wir im Waldhaus sind, wird wieder gekocht

schönen Abend an alle :D
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon avivah27 » 26 Okt 2007 18:28

hallo

hier gabs Leberkäse vom Metzger..... aber selber gebacken 8)

und Semmeln dazu


schönen Abend [smilie=hi ya!.gif]
avivah27
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon jewelle26 » 26 Okt 2007 20:10

werner_ hat geschrieben:Hi Doc, mach mal Meldung, bin da auch sehr interessiert :wink:
pic @work, Bericht, wenn's denn verschnabuliert ist, möchte das Geschmackserlebnis nicht alleine beurteilen... :wink: , der Duft im Kühlschrank lässt aber hervorragendes ahnen... :D
Gruß T.
jewelle26
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon Commander » 26 Okt 2007 23:14

Hallo @All,

Kochen kommt z.Z. arbeitstechnisch völlig zu kurz :crybaby: :twisted:
Aber am Sonntag gibt es wenigstens einen Pfannendetscher mit dem vollem Programm am Abend :!: :wink:
Ansonst nur Kaltverpflegung vom Hofladen und Vorgekochtes aus dem TK :roll:
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 990
Registriert: 11 Okt 2004 10:24
Wohnort: Wutha-Farnroda (Thüringen)

@Crazycook

Beitragvon plankton » 27 Okt 2007 13:01

Sargschreinerin hat geschrieben:Außerdem übe ich fleißig, Blätterteig-Särge für Halloween zu basteln. Ein paar Probeläufe sind schon gut, ne, Grünes? ;-)


Cool! Machste Pic's? Bin ich doch gespannt wie die Dingers bei Dir aussehen ;-)!

Viel Spass beim Sargen :lol: !!

Grüsse
Evelin


[2007-10-27 13:02] Bearbeitet durch -plankton-
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

@Plankton

Beitragvon crazycook » 27 Okt 2007 20:43

plankton hat geschrieben:Machste Pic's?


Klar, die ersten sind schon im Kasten. Allerdings brach zuerst auch bei uns der Rahmen etwas aus; nächste Testreihe morgen. Wir versuchen zwar keine Vierecke, sondern so antiqierte Vampirsärge, die im oberen Drittel nach außen mit spitzen Ecken auslaufen - schwierig zu beschreiben :?
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste