vermelde kalt, Nieselregen,

Bei uns ist wieder einmal Mittwoch= Pastatag.
Es wird Sepia-Spaghetti mit Thunfisch , Oliven und Ruccola geben.
Freue mich schon jetzt, wenn ich heute Abend vor dem warmen Kaminofen sitzten darf

Liebe Grüsse
Spunk
Vielen Dank Dir noch einmal Spunk, für die Zusammenstellung Bratkartoffeln, Schafskäse und Oliven: Kam prima an.
meinereine hat geschrieben:abends gibts wohl für den youngster pfannkuchen oder so ähnliches - hab noch keinen plan bei der kälte.
arive hat geschrieben:
jedenfalls kann ich jetzt entspannt in meinen sprachkurs gehn![]()
was machst Du denn für einen Sprachkurs ?
getrocknete tomaten kann ich sehr empfehlen, sie haben eine stärkeres aroma und wenig flüssigkeit, die in manchen gerichten unerwünscht ist. leider kann man diese sorte nicht in d kaufen![]()
spunk hat geschrieben:arive hat geschrieben:
jedenfalls kann ich jetzt entspannt in meinen sprachkurs gehn![]()
was machst Du denn für einen Sprachkurs ?
ich koche auch gerne mit getrockneten Tomaten, bei uns kann man sie im Kaufland oder beim Edeke für teuer Geld erwerben...... ( ungefähr der 3-fache Preis wie in Italien![]()
) oder auf dem Vikimarkt....
chinesisch für Anfänger - China war immer mein Traumland. Vielleicht klappt das mal. Chinatown in Vancouver und San Francisco kenne ich - und als mich beim letzten Mal eine Chinesin in SF mit gutem Deutsch ansprach, dachte ich , das versuchste mal umgekehrt
..... ich mag die in Öl eingelegten nicht, und die ohne Öl sind in D noch teurerLeider sind in D die getrockneten Tomaten so horrend teuer. Ich bekomme sie immer aus Kalifornien, die sind kleingeschnitten und in Olivenöl eingelegt. Sogar mein Sohn, der keine frischen Tomaten mag, isst sie sehr gerne.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste