Brunella hat geschrieben:haste nen runden oder nen eckigen behälter?
Schoko-Biene hat geschrieben:Brunella hat geschrieben:haste nen runden oder nen eckigen behälter?
'nen ovalen. Ich lege gern Fleisch rein, auch zum Auftauen. Die Größe und Form ist - glaube ich - für die Möhren bestens geeignet.
Brunella hat geschrieben:jipp, wichtig ist nur das die möhren trocken sind bevor man sie reinlegt und das schwitzwasser regelmäßig entfernen, bevors über das frischerost steigt![]()
![]()
viel erfolg und geb uns bescheid wie deine testphase gelaufen ist![]()
hillary hat geschrieben:Ganz ehrlich - manchmal bestell ich auch gern im Internet - da rückt einem keiner auf die Pelle und schwatzt noch was auf, was man eigentlich gar nicht wollte....
Hillary hat geschrieben:"Wir haben doch zu Haus genug solchen Mist stehen"...........
![]()
![]()
![]()
spunk hat geschrieben:Es gibt schwarze Spaghetti mit Champingon-Räucherlachs-Sosse.
Morgen kommen Freunde zum Essen, und ich werde einen Kalbsbraten machen.
Mmh, bei Spunk gibt es immer so feine Sachen! Die Sauce hört sich toll an! Wie machst du sie? Und Kalbsbraten... Hach, schade, dass ich nicht in deiner Nachbarschaft wohne, Spunk, ich würde immer wimmernd vor der Tür stehen und fragen, ob ich mitessen darf!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste