Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Donnerstag - ich nix wissen...:-))

TW

Beitragvon Hillary » 16 Aug 2007 12:04

wenn man mal so eine (manchmal lästige) Party umschiffen möchte.....http://www.beilo.de/shop/index.php/cat/c13_Tupperware.html
:wink:
Hillary

Re: @brunella

Beitragvon Schoko-Biene » 16 Aug 2007 12:18

Brunella hat geschrieben:haste nen runden oder nen eckigen behälter?

'nen ovalen. Ich lege gern Fleisch rein, auch zum Auftauen. Die Größe und Form ist - glaube ich - für die Möhren bestens geeignet. :D
Schoko-Biene

@biene + hillary

Beitragvon Brunella » 16 Aug 2007 12:32

Schoko-Biene hat geschrieben:
Brunella hat geschrieben:haste nen runden oder nen eckigen behälter?

'nen ovalen. Ich lege gern Fleisch rein, auch zum Auftauen. Die Größe und Form ist - glaube ich - für die Möhren bestens geeignet. :D

jipp, wichtig ist nur das die möhren trocken sind bevor man sie reinlegt und das schwitzwasser regelmäßig entfernen, bevors über das frischerost steigt :? :wink:

viel erfolg und geb uns bescheid wie deine testphase gelaufen ist :lol:

@hillary, bei uns gibt es gsd solche tw-shops in einigen großen einkaufs-märkten :wink:
Brunella

Danke

Beitragvon Hillary » 16 Aug 2007 12:47

Brunella,

(hillary, bei uns gibt es gsd solche tw-shops in einigen großen einkaufs-märkten),
bei uns eigentlich auch...... :? :wink: aber der nächste, der sich als gross bezeichnen darf und welche führt, ist in Dresden .....halt ein bissel weit für ein Schüsselchen ...........und wenn man dort ist, hat man grad so gar keine Idee was man brauch...... 8) :lol: :lol: :wink:

Ganz ehrlich - mnchmal bestell ich auch gern im Internet - da rückt einem keiner auf die Pelle und schwatzt noch was auf, was man eigentlich gar nicht wollte.... :oops: :wink:
Hillary

@brunella+hillary

Beitragvon Schoko-Biene » 16 Aug 2007 13:13

Brunella hat geschrieben:jipp, wichtig ist nur das die möhren trocken sind bevor man sie reinlegt und das schwitzwasser regelmäßig entfernen, bevors über das frischerost steigt :? :wink:
viel erfolg und geb uns bescheid wie deine testphase gelaufen ist :lol:

Werde ich tun!

hillary hat geschrieben:Ganz ehrlich - manchmal bestell ich auch gern im Internet - da rückt einem keiner auf die Pelle und schwatzt noch was auf, was man eigentlich gar nicht wollte....

Das liebe ich auch daran. Und man kann überlegen, sich entscheiden, wieder verwerfen ......... :wink: :lol: :lol: 8) .... einfach nur stöbern, ohne dass die bessere (?) Hälfte gleich wieder fragt: Brauchst du da was? 8)
Schoko-Biene

Beitragvon Hillary » 16 Aug 2007 13:22

Brauchst du da was?

Oh ja :twisted: :twisted: :twisted: .....und die Antwort bekommt man auch gleich mitgeliefert......"Wir haben doch zu Haus genug solchen Mist stehen".... :twisted: ....... :lol: :lol: :lol: :wink:
Hillary

Beitragvon Schoko-Biene » 16 Aug 2007 13:41

Hillary hat geschrieben:"Wir haben doch zu Haus genug solchen Mist stehen".... :twisted: ....... :lol: :lol: :lol: :wink:

Yepp. Kommt mir sehr bekannt vor. :?
Schoko-Biene

@ Spunk

Beitragvon Froe » 16 Aug 2007 14:19

spunk hat geschrieben:Es gibt schwarze Spaghetti mit Champingon-Räucherlachs-Sosse.

Morgen kommen Freunde zum Essen, und ich werde einen Kalbsbraten machen.

Mmh, bei Spunk gibt es immer so feine Sachen! Die Sauce hört sich toll an! Wie machst du sie? Und Kalbsbraten... Hach, schade, dass ich nicht in deiner Nachbarschaft wohne, Spunk, ich würde immer wimmernd vor der Tür stehen und fragen, ob ich mitessen darf!
Froe

Beitragvon Froe » 16 Aug 2007 14:23

Du Bine, wie heißt dein Dingens denn? Es gibt ja soooo viele davon, mir ist schon ganz schwindlig :wink:
Froe

@froe

Beitragvon Schoko-Biene » 16 Aug 2007 15:50

Schoko-Biene

Beitragvon Froe » 16 Aug 2007 16:03

Danke!
Froe

@ Froe

Beitragvon spunk » 17 Aug 2007 08:16

Mmh, bei Spunk gibt es immer so feine Sachen! Die Sauce hört sich toll an! Wie machst du sie? Und Kalbsbraten... Hach, schade, dass ich nicht in deiner Nachbarschaft wohne, Spunk, ich würde immer wimmernd vor der Tür stehen und fragen, ob ich mitessen darf!

Kannst immer gerne vorbei schauen :wink: :D :D :lol: ( Danke, für das schöne Kompliment !!!!)

die Sauce ist ganz einfach, ich stelle sie ein, wenn ich daheim wieder einen Anschluss habe ( dauert noch ca. 4 Wochen :? ).

Liebe Grüsse, Spunk
spunk

Beitragvon Froe » 17 Aug 2007 08:54

Gerne.
Ich warte geduldig!
Froe

Vorherige

Zurück zu Was koche ich...