Katzen allein daheim

Katzen allein daheim

Beitragvon SweetButterfly » 24 Jul 2007 20:09

Hallo,

wir haben seit Mitte April eine (junge) Katze.Nun möchten wir am We über nacht weg fahren. Nun ist meine Sorge ob wir sie so lang allein lassen können. Was würdet ihr machen. Könnt ihr mir helfen?

mfg
Manu
Benutzeravatar
SweetButterfly
 
Beiträge: 47
Registriert: 17 Nov 2002 20:27

Beitragvon werner_ » 24 Jul 2007 21:24

Hi Manu, wenn du der Möbelfräse genug zu essen und trinken hinstellst, sollten die Schäden nicht allzu groß werden :D
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon spunk » 25 Jul 2007 08:06

Hallo Manu,

da musst Du Dir keine Sorgen machen, Werner hat Recht, stell Ihr zwei Näpfe mit Wasser hin und ein wenig mehr Futter.

Ich habe mir für solche Situationen einmal einen Futterautomaten zugelegt, und das geht prima. So fahren wir sogar manchmal 5 Tage weg und lassen das Katzengetier alleine.

Es kann sein , dass Eure Katze ein wenig beleidigt ist, wenn Ihr wieder da seid, aber in der Regel legt sich das ganz schnell wieder.

Viel Erfolg ,
Spunk
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Katzen allein daheim

Beitragvon SweetButterfly » 25 Jul 2007 12:33

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten. Mal sehen wie's unsrer Miez gefällt...Kann euch ja gern Bericht erstatten wenn ihr wollt. Bis zum nächsten Mal...

manu
Benutzeravatar
SweetButterfly
 
Beiträge: 47
Registriert: 17 Nov 2002 20:27

Beitragvon Commander » 25 Jul 2007 13:16

werner_ hat geschrieben:wenn du der Möbelfräse genug zu essen und trinken hinstellst, sollten die Schäden....


"Möbelfräse" [smilie=to funny.gif] Zeckenteppich kannte ich aber das noch nicht :!:
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 990
Registriert: 11 Okt 2004 10:24
Wohnort: Wutha-Farnroda (Thüringen)

Beitragvon rnsnbrmpf » 26 Jul 2007 12:45

Ich hatte gestern mit Xiao Hui einen ganz interessanten Austausch, wie man z. B. auch Hunde schmack..., äh, beständig ruhig stellen kann .....
Aber das wollt Ihr bestimmt nicht gerne wissen :lol: :lol:

Grüßle aus Shanghai
Roland

PS: Nix für ungut!
Benutzeravatar
rnsnbrmpf
 
Beiträge: 2211
Registriert: 05 Apr 2005 15:29
Wohnort: Freiburg


Zurück zu Haustiere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron