Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Kochen zum Montag

Beitragvon Siri » 28 Aug 2006 14:57

Schoko-Biene hat geschrieben:Auf dieser Seiteganz unten ist ein Bild...
danke!!

[2006-08-28 19:47] Bearbeitet durch -Siri-
Zuletzt geändert von Siri am 28 Aug 2006 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Siri

Beitragvon Creece » 28 Aug 2006 16:00

Heute gab es bei uns selbst gemachte Gyros mit Reis ,und Tzatziki
Creece

Beitragvon avivah27 » 28 Aug 2006 18:29

hier gabs was schnelles Nudeln mit Thymian-Hackfleisch , wird aber immer gern gegessen von meinen Männern :wink:
Dann hab ich noch die schnellen Muffinsemmeln gemacht, echt prima ....geht schnell und superlecker! Wenn sie meinen Leuten auch schmecken, die haben sie nämlich noch nicht probiert, dann mach ich die öfter.
Klasse Rezept!

LG Inge
avivah27

Beitragvon avivah27 » 28 Aug 2006 21:26

ja und ich hab gleich die doppelte Menge Muffinsemmelteig gemacht und die Hälfte für morgen in den Kühlschrank gestellt...leider hab ich eine zu kleine Schüssel genommen....der Teig ist übergelaufen...jetzt muss ich morgen wohl den Kühlschrank mitbacken :mrgreen: :wink:
avivah27

Beitragvon Sissel » 28 Aug 2006 21:36

Urselen hat geschrieben:ja und ich hab gleich die doppelte Menge Muffinsemmelteig gemacht und die Hälfte für morgen in den Kühlschrank gestellt...leider hab ich eine zu kleine Schüssel genommen....der Teig ist übergelaufen...jetzt muss ich morgen wohl den Kühlschrank mitbacken :mrgreen: :wink:

Uih Urselen,

das ist aber ärgerlich! :evil: Ist mir auch schon mal passiert!
Und wehe die Schüssel stand relativ oben im Kühlschrank!!! :x (war bei mir der Fall *gggg*)

Hast Du denn soooooo 'nen großen Backofen?? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG Sissel
Sissel

Re: .... Party erfolgreich gefeiert

Beitragvon rnsnbrmpf » 29 Aug 2006 01:22

spunk hat geschrieben:Ich habe mich riesig gefreut, dass Roland gekommen ist !!!!!!
( ich hoffe, er berichtet nix negatives über mein Essen :wink: )

Vielleicht, schaffen es nächstes Jahr ein paar mehr von Euch 8)

Hi Spunk!!

Ich habe ja lange gesucht, geforscht, investigiert, hinterfragt, in Zweifel gezogen, dumm rumgeschaut, die Vielfalt versucht zu ergreifen ... es war einfach nur lecker!! Was schwer zu erkennen war, weil es auch einfach auch noch schön war überhaupt bei Euch zu sein!!
Drum an alle Nichtgekommenen: Ätschegäbele: Ihr habt was verpasst! Mal wirklich!
Gut, nächstes Jahr ist's wieder, hatse gesagt, ok, ich verschiebe dafür Termine, von denen mein Leben abhängt, aber ob das wieder so wird? ... BESTIMMT!!

Danke Spunk, für diesen schönen Abend!!

Grüßle
Roland
rnsnbrmpf

Re: .... Party erfolgreich gefeiert

Beitragvon spunk » 29 Aug 2006 14:02

rnsnbrmpf hat geschrieben:
spunk hat geschrieben:Ich habe mich riesig gefreut, dass Roland gekommen ist !!!!!!
( ich hoffe, er berichtet nix negatives über mein Essen :wink: )

Vielleicht, schaffen es nächstes Jahr ein paar mehr von Euch 8)

Hi Spunk!!

Ich habe ja lange gesucht, geforscht, investigiert, hinterfragt, in Zweifel gezogen, dumm rumgeschaut, die Vielfalt versucht zu ergreifen ... es war einfach nur lecker!! Was schwer zu erkennen war, weil es auch einfach auch noch schön war überhaupt bei Euch zu sein!!
Drum an alle Nichtgekommenen: Ätschegäbele: Ihr habt was verpasst! Mal wirklich!
Gut, nächstes Jahr ist's wieder, hatse gesagt, ok, ich verschiebe dafür Termine, von denen mein Leben abhängt, aber ob das wieder so wird? ... BESTIMMT!!

Danke Spunk, für diesen schönen Abend!!

Grüßle
Roland

ohje, da werde ich ja glatt ganz :oops: :oops: :oops: :oops:

klasse, dass es Dir so gut gefallen hat !!!!!!

Liebe Grüsse, Spunk
spunk

Vorherige

Zurück zu Was koche ich...