..... das müsste eigentlich sehr gut passen.
ansonsten passt immer eine Knobi-Chilli-Sosse
Knoblauch ganz fein hacken, ebenso den Chilli ( rot sieht schön aus

......darf ich auch zum Essen kommen

Gruss, Spunk
spunk hat geschrieben:..... das müsste eigentlich sehr gut passen.
ansonsten passt immer eine Knobi-Chilli-Sosse
Knoblauch ganz fein hacken, ebenso den Chilli ( rot sieht schön aus
) dann im olivenöl entweder in einem ganz kleinen Topf oder in der Mikro etwas gar kochen. ( oder in Kräuterbutter) frische Petersilie und ein schüsschen Sherry hinein geben und fertig.
......darf ich auch zum Essen kommen....
Gruss, Spunk
Patricia9369 hat geschrieben:
Zum Essen kommen dürfen? Darfste gern. Mußt dann aber noch büschn warten... der nächste Kutterverkauf ist erst am 12.8
![]()
Und meine Miniportion lohnt nicht mal der Anreise aus Lübeck. *ggg
Schoko-Biene hat geschrieben:Hallo zusammen,
Übermorgen geht's für knapp 2 Wochen auf die griechische Insel Kos. Ich denke, dort werden wir den Sommer wiederfinden.![]()
Freue mich schon besonders auf die griechische Küche.
Ich selber hat geschrieben:Jetzt bastel ich auch noch nen Zucchettikuchen, da noch eineinhalb grosse Teile im Kühler auf Verwendung warten. Mal kucken was die Datenbank her gibt
Schoko-Biene hat geschrieben:
Übermorgen geht's für knapp 2 Wochen auf die griechische Insel Kos. Ich denke, dort werden wir den Sommer wiederfinden.![]()
Freue mich schon besonders auf die griechische Küche.
broetchenbaecker hat geschrieben:Hallo zusammen,
hab am WE einen Angebotszettel einer grossen Lebensmittelkette im Briefkasten gehabt,mit einem feinen Rezept.Das habe ich nach dem Essen einmal nachgebastelt,war richtig lecker und kein grosser Aufwand.
3 Bananen
1 TL eingelegter grüner Pfeffer
2 EL Honig
4 EL Curryketchup
12 Scheiben Frühstücksspeck
1TL Currypulver
Bananen schälen jede in 4 gleich grosse Stücke schneiden
grünen Pfeffer grob hacken und mit Honig,Ketchup und Curry mischen,die Bananenstücke darin wälzen und mit Speck umwickeln.
Auf dem Grill ca. 10 Min.knusprig braten dabei mehrfach wenden.![]()
Gruß broetchenbaecker
arive hat geschrieben:haste das so richtig auf dem grill gehabt oder im backofengrill
broetchenbaecker hat geschrieben:wir haben noch so einen altmodischen Elektrogrill wie er früher in vielen Küchen zu finden war.(sieht ähnlich aus wie eine Mikrowelle)Für kleine Sachen wird er immer noch genutzt,ist bestimmt schon über 35 Jahre alt,funktioniert aber immer noch sehr gut.
Gruß broetchenbaecker
Patricia9369 hat geschrieben:5 1/2 Stunden vom M nach HH?![]()
Wow, Bleifuß, was?![]()
Spunk, ich machs nu doch mit dem Chili, alldiweil er Sherry mich darin reizt . Die Einladung zum Essen darfst du behalten.![]()
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste