Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

ratloser Donnerstag

@shiva

Beitragvon Brunella » 08 Jun 2006 15:50

huhu,

das nächste "nordsee-restaurant" wäre von dir aus in kleve :wink: schöne stadt, da kann man schön bummeln! :wink:

ich bin ja fast ne leidensgenossin von dir, mögen meine männer auch nur mit "langen" zähnen fisch! :?

[2006-06-08 16:12] Bearbeitet durch -Brunella-
Zuletzt geändert von Brunella am 08 Jun 2006 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Brunella

Beitragvon broetchenbaecker » 08 Jun 2006 15:55

Hallo zusammen,

bei dem Superwetter :D wird am Abend gegrillt,für die Ehefrau marinierte Nackenstaeks,für Vatern Schweinefilet dazu einen schönen Salat und Kräuterbaguettes. :D Hatte mich schon gemütlich zum lesen auf die Terrasse verkrümelt bis bei den Nachbarn ein Kindergeburtstag ausgebrochen ist.Die Kinder sorgen für ordentlich Stimmung im Garten und ich musste erstmal den Rückzug antreten.Nicht das jemand denkt ich hätte was gegen Kinder ganz im Gegegenteil,aber so eine Schar quietschender Mädchen lässt mich einfach nicht zum lesen kommen. :shock:

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon spunk » 08 Jun 2006 16:03

Brunella hat geschrieben:huhu,

das nächste "nordsee-restaurant" wäre von dir aus in kleve :wink: schöne stadt, da kann man schön bummeln! :wink:

ich bin ja fast ne leidensgenossin von dir, mögen meine männer auch nur mit "langen" zähnen fisch! :?

Also zum Thema: was essen wir heute ?: Mai ( naja, eher Juni-)Scholle gebraten mit Spinat, Salat vorweg,
Fisch und der Mann : meiner mochte früher auch keinen, heute kommt auf die Frage: Fisch oder Fleisch? meist die Antwort: Fisch !!!
----> also, Sabrina ran an die Rezepte
Kleve: meine Schwiegereltern wohnen dort, der Ort ist nett, Schwiegermutti ist ein Schatz ( ausser, dass ich auf ihren Bub aufpassen soll ....

:wink: ) aber Schwiegervatti ist ein Schreck aller Schwiegertöchter.... :x :evil:
spunk

*kreisch* 1. geworden!

Beitragvon Brunella » 08 Jun 2006 17:13

Brunella hat geschrieben:moin, moin!

......dat kind hat ein fussballturnier mit der schulmannschaft und ist vor 17 h nicht zuhause :wink: wenn die dann auch noch ins endspiel kommen, fahren die nach berlin zum finale ....nicht heute, aber bald!! :D ]

hallo leute!

ich krieg mich garnicht mehr ein, die schul-fussballmannschaft vom kind, friedrich-bährens-gymnasium schwerte, ist landessieger NRW geworden Bildgenauso wie die mädchen-mannschaft des selben gyms!!!

dat heißt die fahren mitte september nach berlin!!

ist das irre??

@helmyne, halt dich fest, der kaffe wird auf jeden fall getrunken! :wink:
Brunella

Beitragvon Froe » 08 Jun 2006 17:55

Herzlichen Glückwunsch an das Kind und natürlich die Mutter, die es so 1a betreut, dass es zu diesen Höchstleistungen überhaupt fähig ist!!! :lol: Und da NRW so toll ist, kommen sie in Berlin bestimmt ganz weit!
Froe

Re: @shiva

Beitragvon Mc Knofi » 08 Jun 2006 17:56

Brunella hat geschrieben:das nächste "nordsee-restaurant" wäre von dir aus in kleve :wink: schöne stadt, da kann man schön bummeln! :wink:

Moin zusammen, nu ja, Kleve ist schon ein hübsches Städtchen. Wesel dürfte aber näher an Rheinberg liegen
als Kleve. :wink:
Hier ist in der Fussgängerzone, nähe Berliner Tor, ein
"Nordseeshop"! Kiek mol in... :D

Gruss, Pit
Mc Knofi

Re: *kreisch* 1. geworden!

Beitragvon Helmyne » 08 Jun 2006 20:03

Brunella hat geschrieben:
dat heißt die fahren mitte september nach berlin!!

ist das irre??

@helmyne, halt dich fest, der kaffe wird auf jeden fall getrunken! :wink:

Ich freue mich sehr!!
Schreib rechtzeitig wann und wo du bist!

Liebe Grüße und nen Knuddel
Helmyne
Helmyne

Vorherige

Zurück zu Was koche ich...