Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

ein Montag ohne Rest

Beitragvon Schoko-Biene » 10 Apr 2006 19:34

'n Abend, zusammen,

melde mich heute erst ziemlich spät mit meinem Essensbericht. Hatte heute frei und war mit Töchterchen shoppen. Da haben wir uns ein paar "Imbisse" reingeworfen - Tochter: Pizzazunge, ich: gebratene Nudeln vom Chinesen. Mein Männe hatte Reste von gestern: Hillary's Kohlrabigemüse. Dazu gab's Lendensteaks und Kartoffeln.

Frischen Spargel hatten wir übrigens am Samstag mit Pellkartöffelchen, rohem Schinken und Butter. Mmmmmmh!!! Als Nachtisch Rhabarberkompott mit Vanillepudding. Und nachmittags eine Erdbeertorte. Hört sich gut an, gel? - War's auch! :D

Und für morgen habe ich Crazycooks Schweizer Kartoffelsuppevorgekocht und natürlich verkostet. Kann ich empfehlen.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Bonny » 10 Apr 2006 22:24

Alle Rezepte von Tim Mälzer sind vollkommen "geheimnislos" und ohne die Aufmerksamkeit von BND oder KGB zu erregen auf der Vox-Website unter "Schmeckt nicht gibts nicht" zu finden. Entweder unter alphabetischer Sortierung oder - wenn mans weiß - nach dem Tag der Sendung.

Gruß Gisela
Bonny
 
Beiträge: 149
Registriert: 09 Nov 2004 22:59
Wohnort: Bonn

Beitragvon mama_niki » 10 Apr 2006 23:07

*mithandvorkopfklatscht*

Jep, Bonny, hätt ich auch selbst drauf kommen können *grummel*
mama_niki
 
Beiträge: 80
Registriert: 07 Apr 2006 01:11
Wohnort: im Ruhrpott, so am Rande

Beitragvon loehae » 10 Apr 2006 23:16

Und bei mir gab es gedünstetes Lachsfilet, frisch von der Nordseeküste ,mit Bearnaise und gebratenen kleinen Kartoffeln, dazu einen grünen Salat.

Gruß von Lilli
Benutzeravatar
loehae
 
Beiträge: 3050
Registriert: 06 Feb 2003 19:15
Wohnort: Neuseeland

Vorherige

Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron