Juhuu! Mitte der Woche erreicht! Nun geht es stark auf's WE zu!! Was gibt es heute bei euch? Ich habe für heute einen Schinken-Käse-Kuchen vorbereitet in Anlehnung an dieses Rezept.
Hallo alle zusammen,
ich werd heut nur einen grossen Topf Pellkartoffeln auf den Ofen stellen und den Kühlschrank dazu leerräumen ......saurer Fisch, Quark in Varianten, Leberwurst,.........und was sonst noch weg muss.
Wünsch euch auch ein schönes Bergest .......wo treffen wir uns denn zum Feiern ????? bin grad so schön dabei Hillary
Hi zusammen,
ich mache es mir heute einfach und zwar habe ich noch Schupfnudeln, die ich zusammen mit Leberkäse in der Pfanne brate, dazu einen Romanasalat...FERTIG !
Gruß von Lilli
Hier gibt es KH Römertopf-Geschnetzeltes! Mmh, lecker! Aber erst um 20:30 Uhr. Aufgrund der Krankheit meiner "Schwiegermutter" bin ich im gemeinsamen Heimatort und weihe den Römertopf meiner Mutter ein!
... hab' ich heut' auch gefeiert, mit Weißwurst-Mittagessen zum Geburtstag einer Kollegin und anschließendem Tiramisu ( was für die Figur...)
Für morgen habe ich schon das vorbereitet: Kartoffel-Wirsing-Topf, allerdings vegetarisch ohne Speck. Macht einen leckeren Eindruck und ist richtig schön deftig, denn hier liegt schon wieder Schnee
Bei uns gibts heut was leichtes - eine Kartoffelsuppe mit Wiener und Stadtwurst. Für morgen habe ich noch gar keine Idee - mal sehen, was das Orakel schreibt .
Viele Grüße