Allerdings noch 2 schöne Pampelmusen rumliegen und will die nicht schon wieder nur mit Zucker bestreut essen. Hat jemand ne schöne Idee dazu?
Vielleicht kann Frau die ja auch kurz überbacken oder s.ä.

Bin gespannt auf eure Einträge.
N8i! Patricia
dito! mal sehen, was meine frauen heute so befehlen...Patricia9369 hat geschrieben:Ich selbst habe irgendwie noch gar keinen Plan....
vielleicht ein?Patricia9369 hat geschrieben:...2 schöne Pampelmusen rumliegen und will die nicht schon wieder nur mit Zucker bestreut essen....
da könnte ich mir höchsten 'Toast Hawai' (pampelmuse statt ananas) vorstellen...Patricia9369 hat geschrieben:...kurz überbacken oder s.ä.![]()
Patricia9369 hat geschrieben:...allerdings noch 2 schöne Pampelmusen rumliegen und will die nicht schon wieder nur mit Zucker bestreut essen. Hat jemand ne schöne Idee dazu?
eigentlich in jedem supermarkt, in der ecke, wo frisch und/oder fertigprodukte wie gnocchi, ravioli etc. stehen - bestimmt auch in HH (manche sachen entdeckt man ja erst, wenn man danach sucht)!Patricia9369 hat geschrieben:...Wo bekommt man Maultaschen? Kenne ich garnicht...![]()
ully56 hat geschrieben:ich bin zwar nicht lilli, kann dir aber trotzdem sagen, wo es die maultaschen gibt: im kühlregal bei aldi oder lidl oder penny oder norma. alles klar![]()
Patricia9369 hat geschrieben: Am liebsten würde ich ja ein Rezept nach dem andren machen, nur.... WER soll das alles essen?
loehae hat geschrieben:Lad' mich doch 'mal ein ! Bringe gerne den Rest der Familie auch mit ( bestehend aus 5 guten Essern !)
das hängt bei uns davon ab, wieviele hyänen am eßtisch auftauchen...Patricia9369 hat geschrieben:WO laßt ihr das alles?? Ich kann nur kleine Mengen essen.
meine lütte ißt oft nur halbe bis viertel-portionen (ist aber keinesfalls magersüchtig!)Patricia9369 hat geschrieben:Gibt es noch andere denen es wie mir geht
Patricia9369 hat geschrieben:...nochmal M-Taschen... gibts nur gefüllt *grumpf*
wennste ein bischen zeit aufwendest:Patricia9369 hat geschrieben:...Hab gehört das ist ein Nudelteig?!
mich auch (gegenbesuch jederzeit möglich)!loehae hat geschrieben:Lad' mich doch 'mal ein!
du brauchst dich nicht zu verstecken! das sieht man deinen rezepten schon an...Patricia9369 hat geschrieben:Oh je.... müßte mich deinen kritischen Köchin-Augen stellen lilli
dat macht spaß!Patricia9369 hat geschrieben:...könnten wir zusammem was feines brutscheln...
nich doch!! und wir waschen auch ab oder so...Patricia9369 hat geschrieben:...müßte vorher die Wohnung auf Gästefähig trimme...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste