Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Donnerstag 2. März

Beitragvon Froe » 02 Mär 2006 14:49

Bei uns gibt´s heut gefüllte Paprikas mit Reis und Hackes, gab es ewig nicht mehr. Aber Paprikas sind mal wieder sch...-teuer :evil:
Dafür scheint die Sonne!
Liebe Grüße aus Aachen,
Froe
Froe

Beitragvon Nostradamuz » 02 Mär 2006 15:04

so Bericht:
Es sah zwar aus wie Walkotze (hab es mit grüner Currypaste gewürzt) hat aber super lecker geschmeckt :)
Nostradamuz

Beitragvon spunk » 02 Mär 2006 15:23

Buon giorno tutti,

ich koche heute dann doch nicht, wir gehen zum Italiener um`s Eck, das letzte Mal, vor der Abreise.
Wetterdaten: 11C°; Sonnenschein 8) ( bloss keinen Neid aufkommen lassen :wink: )

Fange nun auch langsam an meine Küchenkisten zu packen, da bin ich dann demnächst kochtechnisch ein wenig eingeschränkt :(

Gruss, Spunk
spunk

Beitragvon Brunella » 02 Mär 2006 15:48

spunk hat geschrieben:Buon giorno tutti,

.....Fange nun auch langsam an meine Küchenkisten zu packen, da bin ich dann demnächst kochtechnisch ein wenig eingeschränkt :(

Gruss, Spunk

solange du Wk-technisch nicht eingeschränkt wirst, ist uns alles recht *gg* :wink:

ciao ragazza :wink:

[2006-03-02 14:49] Bearbeitet durch -Brunella-
Brunella

Beitragvon Schoko-Biene » 02 Mär 2006 16:16

Hallo zusammen,

bin heute ganz schön spät dran, gel? War heute Morgen auf Dienstreise in Erfurt - dort konnte man schon den Frühling erahnen. Dafür liegt im Thüringer Wald noch massigst Schnee. Wenigstens scheint heute die Sonne bei uns; das macht die Sache schon erträglicher. 8) :P

Bei mir musste es gestern schnell gehen, deshalb gibt's heute "fixes" Nudel-Schinken-Gratin aus der Tüte :oops: .

@Siri: Das sind so viele torbynki! Kannst du da nicht mal eins herschicken? Sehen sooo lecker aus. :D
Schoko-Biene

Beitragvon spunk » 02 Mär 2006 16:34

Brunella hat geschrieben:
spunk hat geschrieben:Buon giorno tutti,

.....Fange nun auch langsam an meine Küchenkisten zu packen, da bin ich dann demnächst kochtechnisch ein wenig eingeschränkt :(

Gruss, Spunk

solange du Wk-technisch nicht eingeschränkt wirst, ist uns alles recht *gg* :wink:

ciao ragazza :wink:

[2006-03-02 14:49] Bearbeitet durch -Brunella-

Zur Zeit bin ich noch am Netz angeschlossen, aber ich denke --- jeder kennt die Telekom---- nach dem Umzug, wird es erst einmal ein wenig dauern, bis ich wieder am WK teilnehmen kann :(

Oder ich müsste den Telekom-Menschen mit einem 4-Gänge-Meue bestechen
:wink:
spunk

Beitragvon Froe » 02 Mär 2006 18:29

spunk hat geschrieben:Oder ich müsste den Telekom-Menschen mit einem 4-Gänge-Meue bestechen

Aber das könnte doch klappen! Bei uns ging es nach dem Umzug erst erstaunlich schnell und dann erstaunlich schnell schief :wink: Ich drück Euch auf jeden Fall die Daumen!
Froe

Vorherige

Zurück zu Was koche ich...