Suche nach bestimmten Rezepten

Krapfen, Pfannkuchen, Berliner ...

Krapfen, Pfannkuchen, Berliner ...

Beitragvon Schoko-Biene » 15 Feb 2006 22:59

Hallo (oder Helau) zusammen,

ich wollte mal jetzt in der Faschingszeit Krapfen/Pfannkuchen/Berliner/... oder ähnliches in meiner Fritteuse backen (habe ich bis jetzt noch nicht probiert :roll: ).

Habt ihr da ein paar Rezept-Empfehlungen für mich?? :?:
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Brunella » 15 Feb 2006 23:23

helau!

ich mag diese fettgebackenen dinger nicht, früher roch tagelang die wohnung danach *bäh*

aber schau mal in der daten bank Krapfen and others da gibbet ganz viele :wink:

viel erfolg und gutes gelingen.


[2006-02-15 22:24] Bearbeitet durch -Brunella-
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon Schoko-Biene » 19 Feb 2006 18:08

Leider hat mir ja wider Erwarten keiner von euch sein Familienrezept verraten :evil: . So musste ich mir halt selbst helfen und ein bisschen in der Datenbank rumsuchen. Diese hiersind's nun geworden und - da ich nur die Hälfte der Menge gebacken habe - schon nur noch Vergangenheit. Bewertung - siehe Rezept. 8)
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Froe » 19 Feb 2006 18:15

Sorry, Biene, mein Familienrezept steht im Webkoch, wollte es dir nicht aufdrängen :oops:
Benutzeravatar
Froe
 
Beiträge: 1453
Registriert: 08 Okt 2005 17:17
Wohnort: Aachen

Beitragvon Schoko-Biene » 19 Feb 2006 18:19

Froe hat geschrieben:Sorry, Biene, mein Familienrezept steht im Webkoch, wollte es dir nicht aufdrängen :oops:


Ooooch - welches isses denn? Habe bei deinen Rezepten nix gefunden. :(
Ich probiere bestimmt noch mal welche, denn nun ist das Fett in der Fritteuse. Das muss ich schon noch bisschen nutzen. Und Faschingszeit ist auch noch! :D
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Froe » 19 Feb 2006 18:26

http://www.webkoch.de/rezept/49125,Tante+Resis+Apfelringe
Die sind es! Mir schmecken sie sehr![/url]
Benutzeravatar
Froe
 
Beiträge: 1453
Registriert: 08 Okt 2005 17:17
Wohnort: Aachen

Beitragvon Schoko-Biene » 19 Feb 2006 19:34

Froe hat geschrieben:http://www.webkoch.de/rezept/49125,Tante+Resis+Apfelringe
Die sind es! Mir schmecken sie sehr![/url]


Dankeschön! :D
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Rezeptsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste