das verlockt aber immer so mit dem Förderband...und wenn dnn auch noch so leckere kleine Fleischspieße und Pelmeni-ähnliche Gebilde nkommen...dann auch noch so lecker Kokos-Bananen Bällchen *hmmm*
Hi, heute habe ich endlich mal die Feigen-Rouladen ausprobiert. Mmmmhhh! Sehr lecker! Besonders das Sößchen! Hinterher gab's dann noch ein Kügelchen Vanilleeis mit ebenfalls Feigen, die allerdings in Rum eingelegt sind. Muss dann erst mal eine Runde "um den Block" laufen, damit alles ein bisschen durchrutschen kann. Denn für heute Nachmittag habe ich noch Prasselkuchen vorbereitet (Blätterteig mit Streuseln und Zitronenguss drauf). Der duftet schon verführerisch!
Nach dem Schrecken heute morgen, dass ich in einem meiner eingegebenen Rezepte ein wichtige Zutat vergessen habe
und Sabine so leiden mußte..., werde ich mich jetzt an den Herd stellen.
ulbor hat geschrieben:Welche Gans hat denn zwei zweite Beine ???
keine Ahnung, ich hatte blos das erste Bein, auf welchem die Verschollene wohl immer nur gehupft ist, so zäh war das Ding.
Und heute wede ich ads zweite , geschohnte, zarte Bein antesten.
@Nostra: kennst Du die etwa? Jene, die keine Beine mehr hat
Hallo allerseits, is mal wieder Restetag Resthuhn, Restnudeln, Rest Zwiebelsuppenpulver vo Helmynes Dellen, alles mit creme fraiche in die Auflaufform, dazu den Rest Eisberg
Bei uns gibts auch Sushi, aber selbstgemacht. Da wir bloss zu zweit dran essen und immer zuviel Fisch übrig ist, koch ich den Rest immer mit Sojasauce und Gewürzen durch und reiche es dazu.
(Wer möchte denn schon jeweils bloss 50g beim Fischhändler nehmen?)
Muss mal nachschauen, ob jemand ne andere/bessere Idee hat.
Heut versuch ich zum erstenmal Crevetten & Avocado in der Mitte. Mal sehen wie das schmeckt.