Diskussion über alle möglichen Themen

Kennt ihr dieses Produkt? Wenn ja, könnt ihr es empfehlen?

Kennt ihr dieses Produkt? Wenn ja, könnt ihr es empfehlen?

Beitragvon olag88 » 15 Sep 2005 09:43

Hallo ihr Lieben,

habe schon seit längerer Zeit ein Problem mit meinem Gewicht, ich muss auf jeden Fall ein paar Kilos abspecken. Habe schon oft Diäten versucht, wirkt bei mir nur kurz dann kommt der bekannte JoJo Effekt und Sport treiben ist nicht so mein Ding. :(

Habe eine Freundin die mit einem Produkt, glaube es heisst *********, schon 8 Kilo abgenommen hat, sie hat es sich vor 3 Monaten mal bestellt und ist davon im nachhinein begeistert, ich wollte mich jetzt mal umhören ob noch jemand dieses Produkt kennt und wenn ja was es gebracht hat. Ich muss zugeben, auch wenn ich skeptisch gegenüber solchen Produkten bin, sie hat wirklich sichtlich abgenommen und hatte keinerlei Probleme oder Nebenwirkungen wie sie meinte... :roll:

Hoffe ihr könnt bei meiner Entscheidung ein wenig weiterhelfen... haben auch eine Gratisprobe soweit ich richtig gelesen habe...

Hab mal rumgegoogelt und die Internetseite gefunden damit ihr wisst welches Produkt ich meine:

Einfach bei google "********" eintippen, ist direkt das erste ergebnis!

Vielen Dank im voraus!

Liebe Grüße aus Bedburg

Ninchen003

Frank: Habe den Produktnamen entfernt. Wer trotz der folgenden Diskussion der Meinung ist das das Produkt funktioniert kann den Namen gerne beim Autor erfragen.

[2005-09-15 13:10] Bearbeitet durch -Frank-
olag88

Beitragvon Hillary » 15 Sep 2005 09:56

Hi Ninchen,
bitte, bitte bleib bei solchen Produkten auch skeptisch!!! Ich habe selbst noch keine positiven Äußerungen dazu gehört und so was noch nie ausprobiert.
Wenn man abnehmen will und das auf Dauer, hilft nur eins - Ernährung umstellen und Sport treiben - wirklich!!!!!
Ich weiß, dass ist eine ausgetretene Leier, die man als Übergewichtiger nicht mehr hören kann, aber bevor sich im Kopf nicht's tut, tut sich auch nicht's am Körper.
Du willst doch deine Kilo's dauerhaft loswerden - überlege ob du bei den Fetten etwas einsparen kannst, überlege ob du zu viele Kohlenhydrate zu dir nimmst, Eiweiße sind zum Abnehmen viel günstiger.
Und habe Geduld - eine schnelle Gewichtsabnahme führt oft zu einer schnellen Zunahme, erst wenn man sich gedanklich darauf eingerichtet hat, freut man sich auch über die "kleinen" dauerhaften Erfolge!
LG
Hillary
Hillary

Beitragvon Brunella » 15 Sep 2005 10:43

hallo,

kann mich hillary nur anschließen! skeptisch bleiben und es nicht ausprobieren, sondern wie hillary es beschrieben hat angehen. und ganz wichtig ist, bewegung!!! radfahren, spazieren gehen, schwimmen und und und.....oder den hund vom nachbarn leihen und ausgiebig wandern!!

schnelle gewichtsabnahmen sind ungesund, zumal man sich das gewicht zum teil ja auch in jahren zugelegt hat. :wink:

wichtig ist, das man im kopf dazu bereit ist abzunehmen.

drücke dir die daumen für dein vorhaben.

lg
brunella
Brunella

Beitragvon rowen76 » 15 Sep 2005 11:07

also wenn du es schaffen willst, dann geht das absolut auch ohne mittelchen! ich weiß wovon ich spreche - hatte früher fast 30kg mehr, hab dann mit ernährungsumstellung und bewegung abgenommen auf normal/idealgewicht und halte mein gewicht jetzt seit etwas mehr als zwei jahren ohne probleme (im winter hab ich 2-3kg mehr, im sommer gehts von selbst runter)!

während meiner aktiven abnehmphase hab ich mehr sport gemacht (fitnessstudio, im sommer inlinern, manchmal schwimmen) und war strenger in ernährungsfragen (hat etwa 8 monate gebraucht für 26kg minus und dann hab ich im ersten jahr nochmal ca. 3kg abgenommen).
mittlerweile mach ich weniger sport. hatte einfach wenig lust drauf. also geh ich einfach mehr zu fuß, benutz treppen statt liften, steig mal früher aus öffis aus, park nicht vor der haustür, etc.!
funktioniert hervorragend! beim essen hat es sich ganz gut eingependelt. wenn ich zu nachlässig werde muss ich halt mal wieder ein paar tage bewusst aufpassen. aber ich kann auch mal nachts eine ganze pizza verdrücken oder hab knabberzeugs vor der glotze stehen - trotzdem halte ich mein gewicht. hat aber eineinhalb jahre gedauert bis ich die kalorien im griff hatte. dafür klappts jetzt echt gut. die gesamttendenz muss stimmen - dann kann man auf parties oder an wochenenden schon auch mal über die stränge schlagen! :P

was für mich wichtig war: keine echten verbote! verbote machen heißhunger und schlechtes gewissen! belohnen und kleine zwischenziele. und nicht zuviel auf einmal wollen!
abnehmen ist leicht ehrlich gesagt! sogar ich verfressener faulsack habs geschafft. aber ich kenn viele die abnehmen gut können (mein bruder nimmt jedes jahr ca. 20kg ab und dann wieder zu) - aber das halten ist das problem weil man nicht mehr von der waage belohnt wird. und wenn das umfeld sich daran gewöhnt hat lassen auch die komplimente nach...

aber ich kann dir sagen: es ist die mühe wert! :wink:

viel erfolg. und find deinen eigenen weg - dann klappts bestimmt!!! :D
rowen76

Beitragvon cathy » 15 Sep 2005 11:58

Hallo,
ich kann mich allen anderen nur anschließen, vorallem Azaria.
Eine Ernährungsumstellung ist wichtig. Allerdings sollte man sich wirklich nicht alles verbieten und hungern. Zusätzliche Bewegung ist nötig.
Dabei muss es nicht immer gleich das Fitnesstudio sein. Ich laufe so oft wie möglich zu Fuß, laufe Treppe anstatt den Fahrstuhl zu benutzen.
Hausarbeit verbrennt übrigends auch einige Kalorien. Seitdem ich das weiß, fällt mir das Putzen sogar leichter.
Von den ganzen Mittelchen halte ich nix. Meine Tante nimmt so was nach der schwangerschafft(weiß leider nicht, was sie genau nimmt).
Zu dem ist es doch oft sehr teuer. Die Ausgabe für so etwas würde ich besser sparen. Meine Tante gibt monatlich ca 40 Euro dafür aus und ein Ergebniss gibt es erst, seitdem sie zusätzlich auf die Ernährung achtet. Leider glaubt sie dennoch, dass es an ihrem Wundermittel liegt.

Wünsche ich dir viel Erfolg!
cathy

hände weg von solchen mittelchen!

Beitragvon Siri » 15 Sep 2005 12:33

hi übergewichtige,

um mal eine (saublöde) werbung zu zitieren:
laßt euch nicht verarschen!

könnte es sein, daß jemand hier ein bischen schleichwerbung machen will??

mit verlaub, Ninchen003, wenn langzeitige webköche hier so etwas fragen, bekommen sie natürlich auch einen tip von mir, der aber nicht anders lautet als oben angegeben:
hände weg von solchen mittelchen!!
(1) kosten die viel geld
(2) der erfolg ist mehr als fragwürdig (s. Cathy)
(3) kann man sich damit u.u. ganz schnell die gesundheit ruinieren
...
(x) gewichtsreduzierung funktioniert nur durch den kopf + richtige ernährung + bewegung

...

ansonsten:
gern begrüßen wir hier jeden neuen user, der uns aktiv hilft, rezepte und alles drumherum zusammenzutragen!
Siri

Beitragvon monsterkatze » 15 Sep 2005 12:38

Hallo Ninchen,

ich muss auch meinen Vorrednern bzw. Schreibern zustimmen, habe selbst alles mögliche solcher Produkte ausprobiert, leider ohne oder mit geringen Erfolg, das einzige was abgenommen hat war mein Geldbeutel, dann habe ich mich im Fitnessstudio angemeldet und dort eine Ernährungsberatung gemacht. Die haben mir wirklich sehr geholfen. Seit dem esse ich vielmehr Fisch zum Abendessen, wenige Kohlenhydrate und ganz wenig Fett. UND NATÜRLICH SPORT, ich bin auch keine Sportskanone, aber es macht Spass und es gibt nichts besseres für die Psyche, eine Freundin von mir ist zusätzlich um den Heisshunger auf Süßigkeiten zu bekämpfen jeden Tag ein Stück Bitterschokolade, schmeckt mir aber nicht. Aber auf keinen Fall Geld für Wundermittel ausgeben. Achte auch mal genau drauf was und wieviel du trinkst, da sind manchmal ganz viel versteckte Kalorien.

Viel Erfolg

Monsterkatze :) :) :)
monsterkatze

Beitragvon lenka15 » 15 Sep 2005 12:49

das IST Schleichwerbung.
Hat sie bei mir im Forum auch gemacht, angemeldet und als Ersten und Einzigen Beitrag genau denselben Text.

Müsste ein Moderator am besten entsorgen.
lenka15

Zurück zu Allgemeine Diskussion