Hmmm *grübel und am Kopf kratz* da tu ich aber auch wohnen Hillary und bei mir regnets fast immer. Oder bin ich schon in die Polarregion einzureihen?? Obwohl, nee.. da hats dann jan ur noch Eis
Au weia Helga, von 6 Wochen? Dann bist ja gut beschäftigt. Ich denk er hat ne Freundin, was macht die denn so außer Körndl futtern und nicht waschen? Eigentlich müßten die Mama's bei ner Freundin doch aus dem Schneider sein... dachte ich so.
So Dorli (und dir jetzt mal die Ohren langziehe) du weißt doch wie das geht:
Krankmeldung beim Arbeitsgeber
und bei mir abgeben. Oder möchtest du eine internationale Vermisstenanzeige am Hals haben? *fg*
So, nun aber zu mir:
Ich habe mich erdreistet *lol* (büdde nich haun Susi

) deine wunderbare Kreation ein wenig abzuwandeln. Daher gibts bei mir heut den
Allgäuer Salätle - Variation den ich gestern abend zubereitet habe.
Den ersten Teil habe ich so wie angegeben gefuttert (nachdem ich das nur mit Käse probiert hatte) und dann heute morgen noch Nudeln und Ei dazugetan. Wirklich mal ein ganz besonderer Nudelsalat muß ich sagen. Mir hats gut geschmeckt.
Ohne Nudeln & Ei eignet sich die Mischung auch prima für Wraps würde ich meinen, oder zu den pikanten (Käse~)Waffeln. Prima Sache.
Die Grippewelle schlägt übrigens überall zu, die Artzpraxen sollen gerammelt voll sein hieß es gestern. Auch meine Lütte hats fies erwischt. So richtig schon mit Fieber und Kopfschmerzen und schon fast keuchhustartigen Anfällen. Die braucht noch einige Tage bis sie wieder richtig auf den Beinen ist.
Kann also nur hoffen das es euch anderen besser geht. Steckt euch bloß nicht an! Doro: Bitte nicht ins forum husten.
Lieben Gruß an alle!
Hmm, da fällt mir auf uns fehlt noch wer seit einiger zeit. Wo steckt denn Rosi?
Pat (aus dem durchwachsenem Hamburg, wo grad mal die Sonne bissel scheint)