Webkoch-Logo
LeniLena
Username: LeniLena
Mitglied seit: 19.04.2018
Anzahl Forenbeiträge: 6
Anzahl Rezepte: 0
Anzahl Bilder: 0
LeniLenas Forenbeiträge
» Ankündigungen » Das Überangebot von ... » Das Überangebot von ...
Ich würde mir gern ein Waffeleisen zulegen und habe gerade ein bisschen im Netz gestöbert. Das sind ...
» Ankündigungen » Mögt ihr lieber Kaff... » Mögt ihr lieber Kaff...
Ich bin mal gespannt, wie es bei euch so ist. Normalerweise trinke ich eher Tee, vor allen Dingen fr...
» Ankündigungen » Stoffwechsel -wie an... » Re: Stoffwechsel -wi...
Bei mir funktionieren Chiasamen ganz gut. Idealerweise zusammen mit Apfelmus.
» Ankündigungen » was für haustier hab... » Re: was für haustier...
Unser Kätzchen hat gestern 5 Junge bekommen.
» Ankündigungen » Schlafen » Re: Schlafen
Auch wenn sie noch klein sind: etwas vorlesen hilft immer gut. Oder leise ruhige Musik. So war es be...
» Ankündigungen » Fettige Ernährung ve... » Re: Fettige Ernährun...
Interessant, das wusste ich noch nicht. Mal davon abgesehen das fettige Ernährung sowieso eher subop...
» alle Forenbeiträge von LeniLena