Webkoch-Logo
Finder
Username: Finder
Mitglied seit: 26.10.2017
Anzahl Forenbeiträge: 5
Anzahl Rezepte: 0
Anzahl Bilder: 0
Finders Forenbeiträge
» Ankündigungen » Den Stabmixer kaufe... » Re: Den Stabmixer k...
Braun ist eine gute Marke für Mixer aller Art. Da kann man nicht viel falsch machen. Man zahlt ja au...
» Ankündigungen » Gartenhecke gerade s... » Re: Gartenhecke gera...
Zwei Pfosten und diese mit einer Schnur verbinden. Damit es auch wirklich gerade ist, kannst du noch...
» Ankündigungen » Küche im Internet ka... » Re: Küche im Interne...
Also wenn man eine Küche mit kleinem Budget kaufen möchte, dann lohnt es sich doch auch, wenn man ma...
» Ankündigungen » gesundes Frühstück » Re: gesundes Frühstü...
Also ich versuch momentan abzunehmen und daher verzichte ich auf Kohlenhydrate. So weit es geht natü...
» Ankündigungen » Kaffeemaschine kaufe... » Re: Kaffeemaschine k...
Man muss immer schauen, was man haben möchte und wie viel Kaffee man trinkt. Wenn die Maschine jeden...
» alle Forenbeiträge von Finder