Webkoch-Logo
starkfried
Username: starkfried
Wohnort:
Alter: 45
Lieblingsessen: Salzgurken
Interessen:
Beruf:
Homepage:
Mitglied seit: 01.12.2009
Anzahl Forenbeiträge: 4
Anzahl Rezepte: 0
Anzahl Bilder: 0
starkfrieds Forenbeiträge
» Ankündigungen » Probleme mit Salzgur...
Vielen Dank noch mal. Nun habe ich aber doch noch eine Frage: Heute habe ich ein Glas mit milchsauer...
» Ankündigungen » Probleme mit Salzgur...
Hallo, vielen Dank. Den Aufguss nach 3 Tagen abzugießen und heiß wieder über die Gurken zu geben, ha...
» Ankündigungen » Probleme mit Salzgur...
Hallo, vielen Dank. Frische Kräuter hatte ich nicht, dafür aber eine Chili-Schote, die aber wohl...
» Ankündigungen » Probleme mit Salzgur... » Probleme mit Salzgur...
Hallo, ich habe schon mehrmals versucht, selbst Salzgurken zu machen, doch ohne Erfolg. Sie haben z...
» alle Forenbeiträge von starkfried