Webkoch-Logo
Boris_40
Username: Boris_40
Mitglied seit: 15.08.2006
Anzahl Forenbeiträge: 8
Anzahl Rezepte: 0
Anzahl Bilder: 0
Boris_40s Forenbeiträge
» Ankündigungen » Volvic
schade. naja. kenn mich nicht so gut aus mit so sachen, weiß nicht so ganz, was du meinst.
» Ankündigungen » Volvic
oh, sehe gerade, dass links hier wohl immer gelöscht werden naja, ist auf sodastream.de vielleicht...
» Ankündigungen » Volvic
um dem thread mal neues leben einzuhauchen, und auhc mal wieder auf das thema getränke zurückzukomme...
» Ankündigungen » Auch Getränke haben ...
nun - du scheinst dich ja ganz gut auszukennen mit derartigen themen - ich denke auch, dass wenn man...
» Ankündigungen » Auch Getränke haben ...
hatte mal was von nem trinkwassersprudle gelesen bei euch- irgendwie kann ich das thema nicht mehr f...
» Ankündigungen » Frage: Weißwürste ei...
Danke - bin ja auch urspünglich aus münchen - und da gebe ich dir sowas von 100% recht, bei uns komm...
» alle Forenbeiträge von Boris_40