Webkoch-Logo
dukey4
Username: dukey4
Mitglied seit:
Anzahl Forenbeiträge: 5
Anzahl Rezepte: 0
Anzahl Bilder: 0
dukey4s Forenbeiträge
» Ankündigungen » Zum Geburtstag einen...
Hallo Jeanette, also, zu Weißwürst auf jeden Fall Brezen!!!! Außerdem Saure Zipfeln (Bratwürste), ...
» Ankündigungen » Donnerstag, 28. Juli...
Hab mir für heute abend buntes Paprikagemüse gemacht, dazu gibt's Fladenbrot und danach - nicht dass...
» Ankündigungen » Hallo aus Franken
Nochmal ganz lieben Dank für die Willkommensgrüße. Ich merk schon, dass ich mich hier sicher wohl fü...
» Ankündigungen » Hallo aus Franken
Danke an alle, die mich so herzlich begrüßt haben. @ Neele Bin jetzt 2 Jahre zwangsweise zuhause...
» Ankündigungen » Hallo aus Franken » Hallo aus Franken
Ich gehöre der schon etwas älteren Generation an (50+) und bin mehr zufällig auf diese Seite gestoße...
» alle Forenbeiträge von dukey4