Rund um den Garten

Kräuertopf für ca. 13 Kräuter

@ Selan

Beitragvon Patricia9369 » 17 Aug 2005 15:32

Hi Selan!

Hab hier auch noch nen guten Link: http://msg.icpro.de/PM4D/PM4DB/PM4DB03/ ... rub_snr=23

Kann die Seite allgemein empfehlen, da sie viel Info's zu Kräuter, Gemüse und allgemein Garten, Terasse, Balkon usw. bereithält.

Also, bei meinem Thymian werd ich ganz traurig wenn ich ihn anschau. Es hat dermaßen viel bei uns geregnet, das aus meiner ehemals supi-wachsenden Pflanze nun ein karges Gebilde wurde. Kaum noch Blättchen dranne. :(

Die Tomate... haste die vollständig gekappt? Mir ist nämlich mal ein Haupttrieb abgebrochen, bzw. abgeknickt. Hing grad noch zu ca. 1/5 am Zweig. Habs dann wie bei nem gebrochen Bein mit Stöckchen und durchlässigem Pflaster geschient. Und siehe da... die Tomaten wuchsen weiter, die schon dran waren. Vielleicht ist es bei dir noch nicht zu spät?? *hoff
Was macht deine Zucchini?

LG, Pat
Benutzeravatar
Patricia9369
 
Beiträge: 3402
Registriert: 16 Feb 2004 00:31
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Selan » 18 Aug 2005 15:03

DOch es ist zu spät, sie ist komplett durch und wie gesagt ist das ja schon am Samstag passiert.

Ich hab keine Zucchini. Aber mein Knofi guckt schon aus der Erde.

Mir wurde übrigens gesagt, dass die Knollen an sich über der Erde wachsen.

Mit Petersilie hab ich auch nie Glück. Auf dem Balkon verbrennt sie ruck zuck und in der Küche bekommt sie zu wenig Sonne. Merh Seiten hat unsere Wohnung leider nicht.
Selan
 
Beiträge: 65
Registriert: 20 Jun 2005 20:42

@ Selan

Beitragvon Patricia9369 » 23 Aug 2005 17:19

Das tut mir leid Selan. Und mit der Zucchini hab ich dann wohl etwas durcheinandergebracht. :oops:

Meine Kräuter machen sich derzeit auch nicht so toll. :(
Benutzeravatar
Patricia9369
 
Beiträge: 3402
Registriert: 16 Feb 2004 00:31
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu Garten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste