Rund um den Garten

Habanero mag nicht so recht

Beitragvon ksputzb » 14 Jan 2007 17:54

Hallo Sabine,

Sabine_S hat geschrieben:hast Du auch schon mal da reingeschaut, http://www.webkoch.de/forum/viewtopic.php?t=6488, da ging es um Chilianbau, sind noch ein paar Links drin.


vielen Dank, jetzt fehlt mir, glaube, nur noch ein Link. Ich kann mich leider nur noch schemenhaft an ihn erinnern. Aber der wird sich auch noch anfinden.

Sabine hat geschrieben:Wie gehts denn Deinen Habaneros?


Die sind jetzt endgültig in der Ruhephase. Die Blattläuse glücklicherweise auch. Es werden immer weniger - wahrscheinlich durch meine liebevollen Duschen :lol:

Sabine hat geschrieben:Und hast Du auch andere Chilipflanzen?


Ich hatte bis zum kalendarischen Herbst noch einige Paprikapflanzen - sowohl Rund- als auch Spitzpaprika. Dazu gab es eine Pfefferonipflanze. Leider, leider haben wir nur eine Wohnung und einen kleinen Balkon und bereits etliche Zimmerpflanzen, so dass mein Liebster irgendwann ein Machtwort sprach. Jetzt gibt es erst mal nur 3 Habaneropflanzen und im Sommer wieder meinen Kräuterbalkon. Alles andere muss ein paar Jährchen warten, bis wir ganz spießbürgerlich ein Haus mit Garten haben. Dann gibt es aber kein Halten mehr :wink:

LG Katrin
Benutzeravatar
ksputzb
 
Beiträge: 1249
Registriert: 19 Dez 2005 22:41
Wohnort: Ludwigsburger Land

Vorherige

Zurück zu Garten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron