Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Name gesucht!!

Name gesucht!!

Beitragvon Siri » 08 Mär 2005 07:54

ohne Namen...
hi zamm'nander,

laßt mal wieder eure kreativität sprühen ...
... und findet mir einen namen für ein süppchen:

vielleicht
- "Fisch mit Sprossen"
- "Grüne CremeSuppe"
- "Fisch versteckt sich im Gemüsebeet"

rezept wird noch fertiggestellt, pics gips auch!

(siehe auch : [url=http://webkoch.de/forum/viewtopic.php?p=2876&highlight=kreativität#2876]da war doch schon mal was...[/url])

viel spasss,


[2005-03-14 06:45] Bearbeitet durch -Siri-
Zuletzt geändert von Siri am 14 Mär 2005 07:45, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6671
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Beitragvon teacy » 12 Mär 2005 19:42

Fisch im Gemüse-Aquarium

:lol:
Benutzeravatar
teacy
 
Beiträge: 565
Registriert: 21 Aug 2004 18:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon Nostradamuz » 12 Mär 2005 19:54

Wie wärs mit Peter, oder Rolf , Denise und Lea ist auch toll
Nostradamuz
 
Beiträge: 2042
Registriert: 31 Okt 2004 23:24

Re: Name gesucht für die Noch-Baustelle

Beitragvon Patricia9369 » 12 Mär 2005 21:44

Siri hat geschrieben:rezept wird noch fertiggestellt, pics gips auch!

Dieses Jahr noch? :lol: :lol:

Letztlich stellt sich die Namensfrage wirklich ersnthaft wenn das Rezept komplett ist.
Aber ich würd (Torsten folgend) sagen -issses eigentlich weiblich oder männlich?- Lea oder Päta in... ja in was nu eigentlich? In Wasser, in Brühe oder als Suppe?

Erinnerst du dich Siri? Ich hatte am 3.2.05 gegen 22:57 mit der Rezepteingabe für
Fleisch und Gemüse mit Gelber Currypaste begonnen, war dann aber zu müd. Am selben Tag hast du mich um 23:44h (berechtigterweise, man möcht schon gern wissen warum das Rezept eine Baustelle ist) gefragt warum es dies sei...
Da ich mir dessen bewußt bin habe ich es am nächsten Tag, dem 04 Jan 2005 um 08:31h als fertiggestellt gemeldet.

Das deins nun nach 4 Tagen noch nicht fertig ist verwundert mich ein wenig. Cömpü oder Router putt? Na, kann ja mal passieren was? Obwohl, ich hab grad dies gesehen:
http://www.webkoch.de/forum/viewtopic.p ... siri#12655
Stammt vom 12.3.05. Dann wirds wohl ehr an der vielen Arbeit liegen vermute ich mal.

Wünsche gutes Gelingen bei der Fertigstellung, dann wissen wir zwecks Namensgebung mehr.

Gruß, Patricia

P.S.:
Wer ist eigentlich "Hille" :?:



[2005-03-13 01:23] Bearbeitet durch -Patricia9369-
Zuletzt geändert von Patricia9369 am 13 Mär 2005 02:23, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Patricia9369
 
Beiträge: 3405
Registriert: 16 Feb 2004 00:31
Wohnort: Hamburg

Re: Name gesucht!!

Beitragvon crazycook » 13 Mär 2005 02:02

Siri hat geschrieben:... und findet mir einen namen für ein süppchen

Hi Siri - ich weiß was Gutes: Aaaaaaa :twisted:
Vorbereitung: 1 min; Zubereitung: 1 min
Zutaten: Baustelle 8)
Aufmerksamkeitswert garantiert :lol: Da muss man sich momentan auch gut Mühe geben.
P.S. Pat, was stimmt mit dem Forum nicht, dass Deine Antwort sechs Mal identisch aufgetaucht ist???


[2005-03-13 01:04] Bearbeitet durch -crazycook-
[2005-03-13 01:09] Bearbeitet durch -crazycook-
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3662
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon Patricia9369 » 13 Mär 2005 02:16

Wie jetze? 6 mal? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Bin erkennbar 6 fach geschockt und kümmere mich drum.

Ja, es gab in der Tat Probs. Jedesmal hieß es das Thema existiere nicht... und manchmal ist dein Beitrag schon doppelt und dreifach drin wenn du nur auf die Zurücktaste deines Browsers klickst...
Benutzeravatar
Patricia9369
 
Beiträge: 3405
Registriert: 16 Feb 2004 00:31
Wohnort: Hamburg

Beitragvon crazycook » 13 Mär 2005 02:21

Und ich dachte schon, das bedeutet nachdrückliche Antwort! Eines von den sechsen ist schon weg... Im Ernst, sechs mal hintereinander, das wurde ein bisschen eintönig :wink:
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3662
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

sexfach

Beitragvon Patricia9369 » 13 Mär 2005 02:33

*grins* No klor, wer will schon denselben Sermon gleich 6mal lesen... :lol: :lol: 8)

Ich bin grad "hochkreativ" jawoll! Und weißte was? Manchmal frage ich mich was die Leute wohl so von mir denken würden wenn sie mich in Selbstgespräche verwickelt sehen während ich mit mir :lol: die Zutaten für die neue Kreation abspreche und lebhaft diskutiere.

Au weia denke ich dann! Aber zum Glück bin ich nicht Cam-überwacht und kann mich in meinem zuhause so "verrückt" aufführen wie ich will . :wink:

Kleine Vorschau:
Es hat mir Herzen und Ragout zutun.... Nu muß ich nur noch abwarten ob es auch mundet, aber diesbtgl. bin ich mir schon recht sicher!
Und es riecht auch schon verdammt lecker obwohl ich grad erst in der 1. Phase bin... Hach, ich freu mich schon aufs Ergebnis!



[2005-03-13 01:55] Bearbeitet durch -Patricia9369-
Zuletzt geändert von Patricia9369 am 13 Mär 2005 02:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Patricia9369
 
Beiträge: 3405
Registriert: 16 Feb 2004 00:31
Wohnort: Hamburg

Re: sexfach

Beitragvon crazycook » 13 Mär 2005 02:50

Patricia9369 hat geschrieben:*grins* Es hat mir Herzen und Ragout zutun.... Nu muß ich nur noch abwarten ob es auch mundet, aber diesbtgl. bin ich mir schon recht sicher!

Hoolahoop! Dann mach mal schnell aus, den Compi, und Waidmannsheil :wink:
Zum Glück ist das wenigstens ein Mal stehen geblieben 8) - sonst hätte mir das kein Mensch geglaubt mit dem Sexfachen! :shock:


[2005-03-13 01:52] Bearbeitet durch -crazycook-
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3662
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Re: sexfach

Beitragvon Patricia9369 » 13 Mär 2005 02:57

crazycook hat geschrieben:Zum Glück ist das wenigstens ein Mal stehen geblieben 8) - sonst hätte mir das kein Mensch geglaubt mit dem Sexfachen! :shock:

*grien* Na, ich bin eben zu gut für diese Welt! *lol*

Cömpü aus?? Nö, brauch ich doch noch wenns wirklich so gut wird wie ichs erwarte.... *harhar*
Benutzeravatar
Patricia9369
 
Beiträge: 3405
Registriert: 16 Feb 2004 00:31
Wohnort: Hamburg

Beitragvon crazycook » 13 Mär 2005 03:03

Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3662
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Kreation ist gelungen

Beitragvon Patricia9369 » 13 Mär 2005 04:13

Is jut geworden, bin zufrieden! Eingeben wollte ich es eigentlich jetzt nicht mehr, aber wie das Leben so spült (und mir die Zubereitung noch so frisch in Erinnerung ist) habe ich es doch getan.

Ihr findet es unter würziges Herzragout mit Pilzen

Ein nachkochen kann ich wärmstens emfehlen, schmeckte wirklich sehr lecker!

N8ti! Pat



[2005-03-13 04:46] Bearbeitet durch -Patricia9369-
Benutzeravatar
Patricia9369
 
Beiträge: 3405
Registriert: 16 Feb 2004 00:31
Wohnort: Hamburg

fischgemüsecremesuppennamegesucht

Beitragvon Siri » 07 Aug 2005 16:30

tecy hat geschrieben:Fisch im Gemüse-Aquarium
is gebont...

oder hat jemand noch 'ne andere idee?

(ich hatte damals plötzlich keine zeit mer for this... :cry: )
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6671
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Beitragvon teacy » 09 Aug 2005 11:42

*staun* Der name gefiel Dir?????? :?: Siri.

Aber egal das Rezept ist gut meine familie wird das für mich testen (du weißt ich und Fisch das paßt nicht).

Wahrscheinlich werde ich das irgendwann im September ansetzen.

Was hast du für einen Fisch benutzt? Siri?

es gibt ja viele TK Fische.
:)
Benutzeravatar
teacy
 
Beiträge: 565
Registriert: 21 Aug 2004 18:54
Wohnort: Siegen

Pangasius = MUSS!!

Beitragvon Siri » 09 Aug 2005 13:13

tecy hat geschrieben:DER name gefiel Dir?????? :?: Siri.
hi tecy,
war ja der einzige vorschlag, oder?? :wink: :wink:
aber des pascht scho...

tecy hat geschrieben:Was hast du für einen Fisch benutzt?
woher soll ich das heut noch wissen?????? :lol:
aber wahrscheinlich war es pangasius, der darf in letzter zeit nicht mehr im freezer fehlen!
möglicherweise aber auch rotbarsch. is eigentlich relativ egal.

tecy hat geschrieben:..du weißt ich und Fisch das paßt nicht
WIESO DAS DEEEEN??
ja nun, ich kenne einige leute, die fich entweder einfach nicht mögen oder auch nicht vertragen.
im ersteren fall unbedingt mal DAS probieren:
    Pangasius trivial & oberlecker:
    nichtaufgetauten pangasius einfach mit einem stückchen butter, 2..3 tröpfchen zirone und ein paar krümel estragon in der pfanne vor sich hindünsten lassen, bis die flüssigkeit fast weg ist...
schmeckt so gar nicht fischig!
(und überzeugt sogar sonstkeinerleifischesser!)


[2006-09-10 16:42] Bearbeitet durch -Siri-
Zuletzt geändert von Siri am 10 Sep 2006 16:42, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6671
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Nächste

Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron