Diskussion über alle möglichen Themen

Ich melde mich ab !

Ich melde mich ab !

Beitragvon Cayenne » 10 Dez 2005 00:22

Fall jemand von Euch Sehnsucht nach mir hat - ha ha ha ha ha ha :lol: , wollte nur sagen das ich 10 Tage weg bin, reise ein bisschen durchs Land und komme kurz vor Weihnachten wieder.
Also - ich habe Euch nicht verlassen - wie koennte ich auch ?, wenn Ihr nichts von mir hoert, macht Euch keine Gedanken.
Ich melde mich wieder sobald ich zurueck bin.
Tschau !

LG
Cayenne :D :D :D
Benutzeravatar
Cayenne
 
Beiträge: 758
Registriert: 22 Apr 2005 12:19
Wohnort: Neuseeland - bei den Kiwis

Beitragvon Nostradamuz » 10 Dez 2005 00:23

juhu, dann können wir 10 Tage über dich lästern und trtschen ohne das du das mitbekommst :D :D :D :D :D
Nostradamuz
 
Beiträge: 2041
Registriert: 31 Okt 2004 23:24

Re: Ich melde mich ab !

Beitragvon jewelle26 » 10 Dez 2005 00:29

Cayenne hat geschrieben:Fall jemand von Euch Sehnsucht nach mir hat - ha ha ha ha ha ha :lol: , wollte nur sagen das ich 10 Tage weg bin, reise ein bisschen durchs Land und komme kurz vor Weihnachten wieder.

Schön'n Urlaub!!!
Gruß T.
jewelle26
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Re: Ich melde mich ab !

Beitragvon spede » 10 Dez 2005 00:50

Cayenne hat geschrieben: wollte nur sagen das ich 10 Tage weg bin, reise ein bisschen durchs Land


Hi Cayenne!

HA! HA! Bist du sicher, dass du die Flinte nicht ins Korn wirfst, weil du beim Rätselspass (auch :cry: ) nicht weiter kommst??? :wink: :wink:

Wünsche dir tolle vorweihnachtliche Ferien!

LG Spede
spede
 
Beiträge: 147
Registriert: 28 Sep 2005 22:08
Wohnort: Schweiz

Re: Ich melde mich ab !

Beitragvon arive » 10 Dez 2005 01:00

Cayenne hat geschrieben:Fall jemand von Euch Sehnsucht nach mir hat - ha ha ha ha ha ha :lol: , wollte nur sagen das ich 10 Tage weg bin, reise ein bisschen durchs Land und komme kurz vor Weihnachten wieder.
Also - ich habe Euch nicht verlassen - wie koennte ich auch ?, wenn Ihr nichts von mir hoert, macht Euch keine Gedanken.
Ich melde mich wieder sobald ich zurueck bin.
Tschau !

LG
Cayenne :D :D :D


nicht versumpfen und ins wasser fallen... :lol: :lol:
schön sonnenschutz auftragen und sonnenbrille aufsetzen 8) 8) 8)

viel spass und erholung :!:
Benutzeravatar
arive
 
Beiträge: 1011
Registriert: 09 Sep 2005 21:56
Wohnort: bei Stuttgart

Beitragvon Cayenne » 10 Dez 2005 11:51

@Nostradamuz
@DrMuffel
@Spede
@arive

Ich danke euch 4 fuer die netten Worte.
Sonnenschutz ist in der Reisetasche - jawohl ! Und meine "shades" sind auch dabei.
Und Spede, das Raetsel laeuft nicht weg, ist bestimmt noch da in 10 Tagen ?
Du darfst gerne laestern, Nostra, eines Tages erwische ich dich ! You can run but you can't hide ! Ho ho ho !! :lol:

LG
Cayenne :D :D :D
Benutzeravatar
Cayenne
 
Beiträge: 758
Registriert: 22 Apr 2005 12:19
Wohnort: Neuseeland - bei den Kiwis

Re: Ich melde mich ab !

Beitragvon crazycook » 10 Dez 2005 12:03

Cayenne hat geschrieben:ich habe Euch nicht verlassen - wie koennte ich auch ?,


DAS sind weise Worte :wink: Have a nice trip, ho ho ho (falls du noch da bist).


[2005-12-10 19:02] Bearbeitet durch -crazycook-
Zuletzt geändert von crazycook am 10 Dez 2005 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Re: Ich melde mich ab !

Beitragvon Cayenne » 10 Dez 2005 13:15

crazycook hat geschrieben: Have an nice trip, ho ho ho


Thanx crazycook !
I'am still here - but only just !

LG
Cayenne :P
Benutzeravatar
Cayenne
 
Beiträge: 758
Registriert: 22 Apr 2005 12:19
Wohnort: Neuseeland - bei den Kiwis

Beitragvon Brunella » 10 Dez 2005 15:21

hi chayenne,

na, da wünsch ich dir auch ganz schnell noch eine schöne reise und tolle erlebnisse. 8) erhol dich gut. :D


[2005-12-10 14:21] Bearbeitet durch -Brunella-
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon fuffi » 10 Dez 2005 15:26

Wenn Engel reisen........

seht Ihr die Schleimspur???

Gute Reise und viel Spass!!!!

Viele Grüße fuffi
Benutzeravatar
fuffi
 
Beiträge: 1463
Registriert: 13 Mai 2004 19:48
Wohnort: niederbayern

Beitragvon teacy » 10 Dez 2005 19:58

von mir auch eine gute reise und viel Spaß... bis dann
Benutzeravatar
teacy
 
Beiträge: 564
Registriert: 21 Aug 2004 18:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon Siri » 11 Dez 2005 01:33

schließe mich schnell noch allen vorschreibern (im sinne von vor-rednern!!!:wink:) an!!!
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

WIR SINDS

Beitragvon loehae » 14 Dez 2005 04:17

Hi ihr webkuenstler,
hahaaaaaa, ich habe mir vorgenommen Cayenne zu ueberpruefen, ob er auch wirklich unterwegs ist . und siehe da wir haben uns zusammengetan und sind nun gemeinsam in Neuseeland unterwegs um ueber euch herzuziehen, denn das macht sooooo einen Spass !
Wir haben viel Spass zusammen, Ihr hoffentlich auch ???????????

Liebe Gruesse von uns beiden
Lilli und Cayenne ....aus Neuseeland!
Benutzeravatar
loehae
 
Beiträge: 3050
Registriert: 06 Feb 2003 19:15
Wohnort: Neuseeland

Re: WIR SINDS

Beitragvon reladida » 14 Dez 2005 10:33

Hallo Umherziehende!

loehae hat geschrieben:wir haben uns zusammengetan und sind nun gemeinsam in Neuseeland unterwegs um ueber euch herzuziehen
...dann lasst mal nichts anbrennen und weiterhin viel Spass noch auch von mir :D


LG,
Renate
reladida
 
Beiträge: 130
Registriert: 07 Okt 2004 21:03
Wohnort: Hamburg

Re: WIR SINDS

Beitragvon Helga2 » 14 Dez 2005 12:22

reladida hat geschrieben:...dann lasst mal nichts anbrennen und weiterhin viel Spass noch auch von mir :D


:wink: :wink: ... you say it, Renate, hoho ho :oops:

Weiterhin viel Spass auch von mir!!!

Heike
Benutzeravatar
Helga2
 
Beiträge: 801
Registriert: 30 Dez 2004 21:36
Wohnort: Muenchen

Nächste

Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste