Diskussion über alle möglichen Themen

Buchtipp: "Milchgeld" ff.

Buchtipp: "Milchgeld" ff.

Beitragvon Schoko-Biene » 02 Nov 2009 09:06

Unsere Bücherecke gibt's ja gar nicht mehr - schade. Hier mal ein Tipp für alle, die gern Krimis mögen, die nicht nur spannend sind, sondern bei denen auch herzhaft gelacht werden darf.

Habe gerade "Milchgeld" von Volker Klüpfel und Michael Kobr gelesen. Dies ist der erste Fall des Kommissars Kluftinger aus dem Allgäu, der von einem Fettnapf in den nächsten tritt. Mittlerweile ist bereits der fünfte Band erschienen - "Rauhnacht" - zu der ich gestern eine Buchlesung der äußerst sympathischen und witzigen Autoren miterleben durfte.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Hillary » 02 Nov 2009 10:25

* räusper *

....und was ist das ???? http://www.webkoch.de/forum/viewtopic.php?t=6260

:wink: :wink:
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon Schoko-Biene » 02 Nov 2009 11:24

:oops: :oops: :oops: :oops: Uuuups!!! :oops: :oops: Müssen wohl die montäglichen Tomaten auf den Augen gewesen sein. Aber auf die Idee, bei "Allgemeine Diskussion" zu gucken, bin ich nicht gekommen. :?

Hm, kann das jemand verschieben???
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Siri » 02 Nov 2009 14:13

Schoko-Biene hat geschrieben:Hm, kann das jemand verschieben???
ja!

:D

:arrow: http://www.webkoch.de/forum/viewtopic.php?p=86503#86503
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Beitragvon Schoko-Biene » 02 Nov 2009 15:28

Danke Siri! :D
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon kuddl » 03 Nov 2009 00:11

moin bine,
danke fuer den tipp. da ich mir in der muckibude beim ausdauertraining hoerbuecher reinziehe, werde ich den mal 'probieren'.
gruss kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste