Webkoch-Logo

Pizza-Kartoffeln

Pizza-Kartoffeln
Stimmen: 3 - Ø 3.7
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
k.Angabe
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Kartoffeln ca. 30 Minuten kochen. Zwiebel und Knoblauch fein hacken und im Öl glasig dünsten. Hack zufügen, anbraten. Mark unterrühren, würzen. Thymian zum Hack mischen. Tomaten und Mozarella in Scheiben schneiden. Kartoffeln schälen und längs halbieren. Hack, Tomatenscheiben und Mozarella darauf verteilen und bei ca. 200°C ca. 10 Minuten überbacken.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Pizza-Kartoffeln

  • Siri sagt:
    14.02.2005
    einfach & lecker!

  • 14.02.2005
    Jo! Das klingt lecker und ist schnell gemacht. Ist schon gespeichert! Danke für den Tipp. Bei Kartoffeln mit junger dünner Schale würde ich anregen das man sie dranläßt. Gerade dort befinden sich die meisten Nährstoffe. Meine Tochter pult die auch immer runter, aber ich esse sie gerne mit.

  • Helga2 sagt:
    04.12.2009
    ... Tipp: Kartoffeln am Vormittag vorkochen, dann geht es noch schneller.

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.