Webkoch-Logo

Bomba Vulcanica

Bomba Vulcanica
Stimmen: 3 - Ø 5.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
k.Angabe
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Peperoncini entkernen und sehr fein hacken. In Olivenöl bei schwacher Hitze in 10 bis 15 min weich dünsten. Knoblauch dazupressen. Mit Weißweinessig, Thymian, Oregano, Salz und Pfeffer abschmecken.
    Ergibt ein Glas à 1/4 Liter.
    Kühl und dunkel lagern (am besten Keller). Nicht im Kühlschrank!!!!
    Eignet sich als Aufstrich für geröstete Brotscheiben. Oder pur bzw. mit ein wenig Nudelkochwasser vermischt als Pastausauce. Kulinarisches Geschenk mit ausgefallenen Pastasorten.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Bomba Vulcanica

  • 09.10.2006
    Echt hot! - Die Zubereitung war ziemlich langwierig, da meine Chilischötchen nur 2 - 3 cm groß werden.

  • 08.10.2005
    wunderbar für Bruschetta und etwas verschärft als Würzsoße perfekt

  • Siri sagt:
    12.10.2005
    so, nu awwer (gemacht hab ich das nämelig schon öfter!): da meine frauen net soo auf scharf stehen, hab' ich immer ein döschen davon für mich gaaaanz allein!! thx for this!

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.