Webkoch-Logo

Ziegenkäsepastete

Ziegenkäsepastete
Stimmen: 4 - Ø 5.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
25 Min.
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Den Ziegenkäse mit Sahne geschmeidig rühren, salzen und pfeffern. dafür kann je nach Frischkäse etwas mehr Sahne erforderlich sein
    Eine runde Form( 15cm) mit einer Schicht Ziegenkäse füllen, glattstreichen. Danach die zerkleinerten Maronen einfüllen. Wieder ein Schicht Käse hineingeben und darüber die Feigen-Senf-Sauce, es kann auch Orangen-Senf-Sauce sein, streichen. Mit Ziegenkäse abschließen. Mit Klarsichtfolie bedeckt durchziehen lassen.. In Stücke schneiden.
    Wer mag, kann auch einige Rosmarinnadeln dazwischen legen.

    Guten Appetit
    Lilli
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Ziegenkäsepastete

  • Siri sagt:
    18.02.2005
    so was will ich jeden tag essen!

  • kermit45 sagt:
    21.02.2005
    Freu mich schon auf das Gesicht von meinem Mann,wenn ich ihm diesen Hit serviere!

  • rnsnbrmpf sagt:
    04.05.2005
    Ein Gedicht! Vor, während und nach jedem Abendessen habe ich es mir schmecken lassen!

  • SABO-1 sagt:
    02.10.2005
    geräucherten schinken könntw ich mir auch sehr gut dazu vorstellen. gruss SABO-1!!

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.