Webkoch-Logo

Würzige Putensnacks

Würzige Putensnacks
Stimmen: 1 - Ø 5.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
25 Min.
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Sambal Oelek,Tomatenmark,Honig,Kümmel und die gehackten Kräuter vermengen und mit Salz abschmecken.Die Putensteaks vorsichtig flachklopfen (zwischen Folie )und mit der Würzpaste einstreichen,aufrollen und in Scheiben schneiden.Die entstandenen"Schnecken" mit einem Holzspiess feststecken,unter dem heissen Grill oder in der Pfanne ca.3 Min.garen und evtl. warmstellen.
    Die Peperoni /Paprikaschoten entkernen,kleinschneiden und in heissem Olivenöl anbraten.Essig und etwas Salz dazugebeben und in der geschlossenen Pfanne ca. 5 Min. schmoren lassen,dann zu den Snacks servieren.

    Diese Würzmischung passt auch zu anderen Fleischsorten,die schärfe lässt sich leicht variieren.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Würzige Putensnacks

  • 02.01.2007
    Suuuper! Die Kleine hat fleissig mitgeholfen, leider ohne Sambal aber das wird noch ;-)

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.