Webkoch-Logo

Spargel-Carpaccio

Spargel-Carpaccio
Stimmen: 2 - Ø 5.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
15 Min.
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Spargel schälen und längs dünn schneiden ( geht am besten mit dem Schäler). Salz und Pfeffer auf große Teller verteilen und Spargel dekorativ auslegen. Hollandaise erwärmen, Balsamico bianco zugeben und den Weißwein unterrühren. Alles mit dem Pürierstab aufschäumen. Schinken in die Mitte des Tellers setzen , alles mit der Hollandaise beträufeln.
    Etwas Petersilie darüber geben und mit Baguette servieren.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Spargel-Carpaccio

  • 09.06.2005
    Sau... ähm Spargellecker!!! Hast ein tolles Rezept ausgegraben Lilli. Wieder wird meine ToKoch-Liste ein wenig länger, aber das hier klingt einfach köstlich! Begründung für die Einstufung als Fortgeschrittener ist der Punkt des sehr feinen schälens als Carpaccio. Das muß man erstmal können...

  • Hillary sagt:
    10.06.2005
    Jo, Lilli, genau so.... hab ein ähnliches Rezept voriges Jahr schon mal ausprobiert und kann es nur weiterempfehlen. Noch einen Rat - unbedingt ganz frischen Spargel verwenden - er ist zart und der Geschmack läßt nicht zu wünschen übrig!

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.