Webkoch-Logo

Spaghetti-"Muffins"

Spaghetti-"Muffins"
Stimmen: 4 - Ø 4.3
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
k.Angabe
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Knoblauch durch die Presse drücken. Lauchzwiebeln halbieren und in feine Streifen schneiden (weißen und hellgrünen Teil). Chilies entkernen und hacken. Alles mischen mit den Nudeln, Petersilie, Olivenöl, Salz und Pfeffer.
    Zwölfmuldige Muffinform mit Öl auspinseln und die Mischung als Nester in die Mulden setzen. Eier und Parmesan verquirlen, salzen, pfeffern und die Nester damit begießen. Bei 200 Grad ca. 15 min backen.
    Beilage, z.B. zu Gulasch oder Schnitzel.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Spaghetti-"Muffins"

  • loehae sagt:
    04.04.2005
    Eine interessante Beilage, die sicher auch bei Kindern ankommt. Notfalls schmecken die Muffins auch als Hauptgericht mit einem Salat .

  • Hillary sagt:
    13.04.2005
    Die Idee ist einfach klasse! Wird auf alle Fälle nachgebastelt!

  • plankton sagt:
    29.01.2007
    Klasse Idee!! Damit hab ich heut restliche Spaghettis verwerten können. Hat lecker geschmeckt und ist auch optisch ein Hingucker.

  • Brunella sagt:
    04.01.2010
    Super Sache um zuvielgekochte Spaghetti am nächsten Tag noch zu neuen Ehren zu bringen!! VORSICHT! Die Form nicht zu voll machen, die Eimasse quillt noch etwas nach.... Variationsmöglichkeiten sind immens, glaube ich. Habe heute einen Teil mit Schinkenwürfeln bestückt. Auch Krabben oder Paprikawürfeln stell ich mir vor.....und und und ;) Daumen hoch für dieses Rezept!

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.