Webkoch-Logo

Spaghetti mit Sardellenbutter

Spaghetti mit Sardellenbutter
Stimmen: 3 - Ø 4.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
15 Min.
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Spagetti kochen.
    Weiche Butter mit der Sardellenpaste verrühren, frisch gemahlenen Pfeffer dazu. Nicht mehr salzen.
    Jeder nimmt sich selber etwas von der Paste in einen tiefen Teller, gibt die heißen Nudeln darüber.
    Kräftig durchmischen und mit frisch geriebenem Parmesan bestreuen.
    Eventuell frische Basilikumblätter darüber.
    Gutes Gelingen!
    Tipp:
    Die Sardellenbutter schmeckt auch auf frisch getoasteten
    Schwarzbrot.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Spaghetti mit Sardellenbutter

  • ebba90 sagt:
    22.02.2005
    Also das ist ja mal wieder eine tolle Idee! Wieso kommt man selbst so selten auf einfache aber schmackhafte Kreationen? Darum ist der WK eine tolle Einrichtung die ich gar nicht mehr missen mag!

  • loehae sagt:
    22.02.2005
    Ich schließe mich Dorothes Meinung an. Einfache und schnelle Zubereitung, aber lecker ! Servus Lilli

  • crazycook sagt:
    25.11.2005
    Sensationell! Ruck-zuck fertig und schmeckt zum Hineinlegen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.