Webkoch-Logo

Spagettisalat

Spagettisalat
Stimmen: 1 - Ø 4.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
5 Min.
Vorbereitungszeit:
20 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Spagetti wie gewohnt kochen. Abkühlen und in eine große Schüssel geben. 3 Päckchen Salatkrönung nach Vorschrift zubereiten und zu den Spagetti geben.Paprika in Stücke scheiden und Schafskäse würfeln. Beides zu den Spagetti geben. Gut mit Knoblauch würzen. Das macht den Salat erst richtig lecker. Alles in den Kühlschrank und kurz vor dem servieren die beiden letzten Packungen Salatfix nach Vorschrift zubereiten und dazugeben. Gut durchrühren und guten Appetit.

    Hervorragend geeignet für Partys mit vielen Gästen. Der macht gut satt.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Spagettisalat

  • Sissel sagt:
    27.07.2010
    Schmeckt sehr lecker! Allerdings werde ich das nächste Mal doch Gabelspaghetti nehmen, da die Paprika und der Feta sich ganz unten in der Schale sammelten und das umrühren etwas mühsam war ;-)

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.