Webkoch-Logo

Sichuan mixed pickles

Sichuan mixed pickles
Stimmen: 0 - Ø 0.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
k.Angabe
Vorbereitungszeit:
15 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Dies ist ein sehr einfaches Rezept, was sich aber als gesunder Chipsersatz in China entpuppt hat. Wir haben das fast immer nebenher verputzt!

    Sprossen und Bambus sind ein Muß dabei!
    Den Gemüserest wahlweise hinzufügen. Den aber in feine Streifen schneiden, die Zwiebeln stäbchengerecht hacken und in einer Pfanne kurz in geschmacksneutralem Öl andünsten. (Leicht weich, aber bißfest)

    Aus dem Essig und schärfebedarfsorientiert Sambal Oelek eine Marinade fertigen. Ggf. auch feingehackten Knoblauch hinzufügen. Die Beize sollte schon würzig sein!
    Mit dem Gemüse vermischen und ziehen lassen ... oder gleich essen ... hält sich.

    'N Guten!
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Sichuan mixed pickles

    leider keine Kommentare vorhanden

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.