Webkoch-Logo

Schnelles scharfes Zucchinigemüse

Schnelles scharfes Zucchinigemüse
Stimmen: 0 - Ø 0.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
10 Min.
Vorbereitungszeit:
10 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Die Zucchini in dünne Scheiben schneiden, in der Mitte halbieren und in eine Schüssel geben. Mit dem Sambal Oelek und einem Schuß Kokosmilch verrühren. Hier passen auch noch Kräuter etc. dazu.
    Die Frühlingszwiebeln waschen und putzen. Das Weiße in dünne Ringe, das Grüne in Streifen schneiden.
    Die Paprikaschote waschen, putzen, in Streifen schneiden und zu den Zucchini geben.

    Die Frühlingszwiebeln in Öl andünsten, die gewaschenen, geschnittenen Tomaten nach kurzer Zeit dazugeben und warten, bis etwas Saft in der Pfanne ist. Die Zucchini und Paprika dazugeben und unter Rühren dünsten, bis das Gemüse etwas weich ist. Dann die Bohnenpaste und die Currypaste dazugeben. Den Curry darüberstreuen und untermischen. Nun die Kokosmilch dazugeben und das ganze noch 1 - 2 Minuten köcheln lassen.
    Abschmecken, fertig!

    Wir haben das als Hauptgericht gegessen, mit ein bisschen Brot. Passt aber sicher auch als Beilage zu Fleisch. Reis oder Nudeln könnte ich mir auch dazu vorstellen.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Schnelles scharfes Zucchinigemüse

    leider keine Kommentare vorhanden

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.