Webkoch-Logo

Rührei - mit dem gewissen Etwas

Rührei - mit dem gewissen Etwas
Stimmen: 2 - Ø 4.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
5 Min.
Vorbereitungszeit:
2 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Die Eier aufschlagen und mit dem Salz verquirlen. Die Krabben dazu rühren. Die Pfanne einfetten.
    Wenn die Butter heiß ist, die Eier in die Pfanne geben. Die Eier immer rühren, damit die typischen Nocken entstehen. Den Käse immer wieder hineinbröckeln, während des Rührens.
    Das fertige Rührei auf einen Teller legen und dann mit dem Schmierkäse bestreichen.
    Fertig. Jetzt nur noch genießen! :)
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Rührei - mit dem gewissen Etwas

  • Meteor01 sagt:
    08.01.2006
    Schnell und Einfach, so lob ich es mir, manchmal. Ich werde dem ganzen noch Sambal-Olek und Diverse Küchenkräuter zufügen. Danke für die tolle Idee. Gundel

  • werner_ sagt:
    09.02.2006
    lecker!!, habe Gouda genommen, bei dem Schmierkäse war ich ja erst skeptisch, passt aber gut!!

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.