Webkoch-Logo

Pouletsalat mit Pfirsich

Pouletsalat mit Pfirsich
Stimmen: 1 - Ø 4.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
k.Angabe
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Pouletbrüstli schnetzeln und in der Bratpfanne anbraten. Mit Paprika und Sambal Oelek würzen. Abkühlen lassen und in eine Schüssel geben. Pfirsiche in mundgerechte Stücke schneiden und dazu geben.
    Alle Zutaten von Mayonnaise bis Kräutersalz zu einer Sauce vermengen und unter das Pouletfleisch und die Pfirsiche mischen. Schnittlauch klein schneiden und ebenfalls daruntermischen. Mindestens eine halbe Stunde durchziehen lassen.

    Frisch getoastetes Brot schmeckt gut dazu! Man könnte auch noch gekochten Reis oder Teigwaren daruntermischen. Man kann auch andere Früchte verwenden.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Pouletsalat mit Pfirsich

  • loehae sagt:
    17.10.2004
    Hi Alix ! Ist ein wunderbar einfaches und klares Rezept , und es hört sich lecker an !! Was würdest du davon halten statt normales Ketchup Gewürzketchup ( Curry)zu nehmen? Ich denke, das würde sich auch gut machen zu Huhn und Pfirsich ??? Lilli

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.