Webkoch-Logo

Philippinen: Lechon Kawali

Philippinen: Lechon Kawali
Stimmen: 0 - Ø 0.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
30 Min.
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Den Bauch in mundgerechte Stücke schneiden, dabei beachten, daß die Stücke noch gehörig an Größe verlieren bis sie fertig sind.
    Alle Zutaten außer Öl in einen Topf geben, Wasser soll das Fleisch reichlich bedecken. Zum Kochen bringen und danach bei leichter Hitze ca 45 Min bis 1 Stunde kochen, bis auch die Schwarte weich ist.
    Das Fleisch entnehmen und auf Küchentuch 24 Stunden trocknen lassen! Das Fleisch muß wirklich trocken sein, weil man sonst im Folgenden seine Küche derbe verwüstet!
    Reichlich Öl in einem Wok erhitzen. Wenn das Fett wirklich heiß ist, den Bauch frittieren, bis das Fett goldbraun und knusprig ist.
    Dazu Reis sevieren und einen Dipp, den man z. B. aus gleichen Teilen Sojasauce und chinesischem Essig, mit gehacktem Knoblauch und Limette herstellt.
    Ansonsten: Salat
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Philippinen: Lechon Kawali

    leider keine Kommentare vorhanden

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.