Webkoch-Logo

Nudeltopf mit Cabanossi und Zuckerschoten

Nudeltopf mit Cabanossi und Zuckerschoten
Stimmen: 0 - Ø 0.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
20 Min.
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Dieses Rezept ist sehr einfach aber schmeckt meiner Meinung nach einfach sensationell :)

    1. Die Nudeln in einem großen Topf al dente kochen.
    In der Zwischenzeit:
    - Zwiebel in kleine Würfel schneiden
    - Cabanossi in Scheiben schneiden
    - Zuckerschoten waschen & abtropfen lassen

    2. Die fertig gekochten Nudeln in ein Nudelsieb geben und abtropfen lassen. Anschließend lege ich immer den Deckel vom Topf auf die Nudeln bzw. auf das Nudelsieb um ein zusammenkleben der Nudeln zu vermeiden.

    3. Anschließend in dem Topf das Olivenöl geben und die Zwiebelwürfel goldgelb anbraten. Dann die Cabanossi-Scheiben hinzufügen. Ich mag die Cabanossi etwas knuspriger, deswegen brate ich diese etwas länger an. Aber das kann jeder nach Geschmack selbst entscheiden.

    4. Jetzt die abgetropften Nudeln und Zuckerschoten mit hinzugeben und kräftig umrühren. Das ganze mit Salz und Pfeffer abschmecken und nochmals umrühren. Ich persönlich gebe noch etwas scharfes Paprikapulver mit hinzu. Jetzt das ganze mit dem Topfdeckel abdecken und 4 - 5 Minuten auf kleiner Flamme ziehen lassen. Zwischendurch ein par mal umrühren.

    5. Guten Appetit
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Nudeltopf mit Cabanossi und Zuckerschoten

    leider keine Kommentare vorhanden

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.