Webkoch-Logo

Mexikanischer Kartoffelsalat

Mexikanischer Kartoffelsalat
Stimmen: 1 - Ø 4.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
10 Min.
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Alle Zutaten klein schneiden, in eine Schüssel geben, mit Salz, Essig und Texikana Salsa würzen und miteinander vermengen.

    Tipp: die Texikana Salsa ist superlecker, aber auch recht scharf, darum die Soße nur nach und nach hinzugeben und zwischendurch probieren!


    Pro Portion 305 kcal, 2,5 g Fett, 7,5 % Fettkalorien, 56,5 g KH
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Mexikanischer Kartoffelsalat

  • Brunella sagt:
    20.06.2006
    Mit festkochenden Kartoffeln ein Knaller, mal was ganz anderes!! Allerdings war mir nen touch Balsamico zuviel dabei, hab die Säure mit nem Schuß Mais-Wasser reduziert. Beim nächsten Mal werde ich gänzlich auf den Essig verzichten!

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.