Webkoch-Logo

Liliput-Rouladen

Stimmen: 1 - Ø 3.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
k.Angabe
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Das Fleisch mit einem Klopfer so duenn wie moeglich klopfen. Dann in
    Streifen von etwa 10 cm Laenge und 4 cm Breite schneiden.
    Die Petersilie fein hacken, mit der Butter und den uebrigen Gewuerzen
    vermischen. Diese Paste auf die Fleischstreifen streichen,
    zusammenrollen und mit je einem Zahnstocher fixieren.
    Das Oel in einer Pfanne erhitzen. Die Roellchen darin rundherum
    anbraten, Deckel auflegen und das Fleisch etwa 8 Minuten schmoren.
    Quelle: meine familie & ich, Nr. 1/95; Spezialheft "Das moegen
    Kinder" erfasst: Sabine Becker, 6. September 1997
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Liliput-Rouladen

  • 21.02.2006
    Interessante Mischung. Leider hab ich grad kein Putenschnitzel mehr da, aber noch Schweinesteak. Das muß nun herhalten... schmeckt bestimmt auch gut. Da bei mir in Rouladen nunmal ein Gürkchen gehört (*gg Einige Gewohnheiten wird Frau wohl nie los.) kommt jeweils noch 1/4 Gürkchen mit hinein. Das die Steaks bereits mit Bärlauch mariniert waren gibt sicher noch nen Extrakick im Geschmack. :-) Hätt ich jetzt noch Zeit & Lust wär bestimmt ein Weißwein-Sößchen auf Mehlbasis passend.

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.