Webkoch-Logo

Hillarys Rindfleischsalat

Hillarys Rindfleischsalat
Stimmen: 0 - Ø 0.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
k.Angabe
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Den Bratenrest fein würfeln, die Zwiebel mit dem Paprika im Öl andünsten (bissfest) vom Ofen nehmen und mit dem Balsamico ablöschen.
  • Schritt 2

    Noch warm zum Rindfleisch geben und mit allen anderen Zutaten kräftig verrühren, abschmecken.
  • Schritt 3

    Im Kühlschrank durchziehen lassen (am besten über Nacht) und vor dem Servieren noch einmal abschmecken.
  • Schritt 4

    Anmerkung:
    Die Mengenangaben sind nur ca., ausschlaggebend ist die Menge des Bratenrestes.
    Wer möchte, kann auch noch eine Stange Staudensellerie schnippeln und mitdünsten.
    Auch Maiskörner machen sich gut darin.
    Dazu am besten Toast, frisches Land- oder Weißbrot und ein kräftiger Rotwein.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Hillarys Rindfleischsalat

    leider keine Kommentare vorhanden

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.