Webkoch-Logo

Herzhafte Kürbiscremesuppe

Stimmen: 1 - Ø 0.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
30 Min.
Vorbereitungszeit:
40 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Kürbisfleisch, Kartoffeln, Äpfel in Würfel, Porree in feine Ringe schneiden.
    Knoblauchzehe und Zwiebel fein würfeln und alle vorgenannten Zutaten in 2 EL Öl dünsten. Brühe zugießen und mit den Gewürzen abschmecken.Nach 10 min 1/4 der Gemüsemenge herausnehmen, den Rest noch 5 min weiterkochen und pürieren. Suppe nochmals abschmecken. Schinkenspeck in Streifen schneiden, in Öl knusprig anbraten und mit den vorher entnommenen Gemüsewürfeln zur Suppe geben.
    Fertig!
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Herzhafte Kürbiscremesuppe

  • 27.11.2007
    Das Rezept hat gut funktioniert war aber leider überhaupt nicht unser Geschmack,soweit man von Geschmack überhaupt reden kann. Es mag vielleicht auch am Kürbis gelegen haben der schon einige Wochen bei uns im Carport lagerte und einfach nur zu alt war.

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.