Webkoch-Logo

Goldies deftige Spiegeleier !!!

Stimmen: 5 - Ø 3.6
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
10 Min.
Vorbereitungszeit:
5 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    - Eier in der Pfanne mit etwas Fett zu Spiegeleiern braten,mit Pfeffer/wenig Salz würzen
    -das Brot mit der Leberwurst bestreichen
    -kleine gewürfelte Zwiebel auf der Leberwurst verteilen
    -die in Scheiben geschnittenen Gewürzgurken ebenfalls verteilen
    -obendrauf kommen die Spiegeleier
    - Schnittlauch/Petersilie als Garnierung/Abrundung über die Spiegeleier streuen!!!

    Wieviel Leberwurst,Zwiebel oder Gurke man möchte, richtet sich natürlich nach perönlichem Geschmack!
    Ebenso verhält es sich mit der Auswahl der Leberwurst,,ob grob oder fein,Geglügel oder Kalb usw usw!!!

    Ein schnelles und deftiges Abendbrot!!!
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Goldies deftige Spiegeleier !!!

  • Siri sagt:
    17.09.2005
    als spiegeleier-freak: DAS hatte ich auch noch nicht... wird unbedingt probiert!

  • SABO-1 sagt:
    03.10.2005
    sehr lecker!!interessant ist es auch wenn die spiegeleier,von beiden seiten braten tut!! gruss SABO!!

  • 22.04.2006
    hatten wir in dieser Kombination noch nicht waren überrascht wie lecker das schmeckte vielen Dank fürs Rezept

  • Brunella sagt:
    29.10.2009
    Mal ne andere Variante des "Strammen Max"!! *g* Deftiges schnelles Mahl, das sich mein Ableger auch mal selbst klöppeln kann. Einfach lecker.

  • 16.03.2010
    Gut schmeckende Abendbrotsidee.

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.