Webkoch-Logo

Gnocchi al amatrabiata

Gnocchi al amatrabiata
Stimmen: 0 - Ø 0.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
15 Min.
Vorbereitungszeit:
10 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Den Bacon in 1-2 cm breite Streifen schneiden und in der Pfanne anbraten. (Ich habe die Streifen einzeln in die Pfanne gefieselt, damit sie nicht so zusammenkleben!)
    Zwiebel würfeln und im Speckfett andünsten.
    Knoblauchzehen fein würfeln und mit andünsten.
    Dosentomaten mit in die Pfanne geben.
    Noch 1/2 Dose Wasser mit dazugeben
    Mit Salz, Pfeffer, gekörnter Brühe und dem Kräuterwürfel würzen.
    Kleingehackte Chilischote(n) und schwarze Oliven zugeben und etwas köcheln lassen.

    In der Zwischenzeit die Gnocchi im 'Sprudelnden Salzwasser nach Packungsangabe kochen.
    Abtropfen lassen und in die Soße geben.

    Mit geriebenem Parmesan servieren!

    Natürlich kann man die Soße auch zu Penne, Spaghetti etc. reichen. hier würde ich aber die Soße noch mit Wasser und Tomatenmark etwas strecken.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Gnocchi al amatrabiata

    leider keine Kommentare vorhanden

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.