Webkoch-Logo

Gemüseeintopf

Gemüseeintopf
Stimmen: 1 - Ø 3.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
30 Min.
Vorbereitungszeit:
30 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Melanzani waschen und würfelig schneiden. Tomaten waschen, blanchieren, schälen und würfelig schneiden. Paprika halbieren, entkernen, waschen, nudelig schneiden. Zwiebeln in Ringe schneiden, Knoblauch zerdrücken, Petersilie fein hacken.
    Öl in einer Kasserolle heiss werden lassen, Gemüse zugeben, andünsten, würzen und weich dünsten. Ev. Wasser zugeben.
    In der Zwischenzeit Oliven und Pfefferoni fein hacken, mit dem Gemüse noch 10 Minuten dünsten lassen.
    Vor dem Anrichten Petersilie einrühren.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Gemüseeintopf

  • Siri sagt:
    08.05.2005
    ich würde es zwar ragout nennen, aber namen sind ja ... (irgendwas mit rauch?? :grins) mach' ich auch gern und oft!! oder so ähnlich...

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.