Webkoch-Logo

Garnelen mit Rucola und Tomaten

Garnelen mit Rucola und Tomaten
Stimmen: 1 - Ø 4.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
k.Angabe
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Garnelen im heißen Öl (mit Knoblauch) braten, bis sie eben gar sind. Mit
    Salz und Cayenne würzen. Tomaten und Rauke zugeben. Mit Deckel 5-6 Minuten
    garen, bis die Rauke zusammengefallen ist, dabei ab und zu umrühren.
    Mit Salz, Pfeffer, Zitronensaft und evtl. Cayenne abschmecken und servieren.
    Dazu paßt Safranreis.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Garnelen mit Rucola und Tomaten

  • Brunella sagt:
    03.06.2007
    Sehr delikat und schmackhaft! Da passt alles zusammen. Die Garnelen allerdings fast garzubraten, ist nicht sehr ratsam, weil die 5-6 Min. mit Deckel, wenn Tomaten und Rucola dazugegeben werden dann zulang werden und die Garnelen gummiartig werden!! Ich habe habe in meinem Fall Flusskrebsschwänze genommen und das ganze danach noch mit Parmesanraspel bestreut und einfach nur Brot dazu gegessen. ---- Auch die Angabe der Zutaten erscheint mir für 1 Person "too much".....125 gr. Meersfrüchte und 125 gr. Rauke sind mehr als genug.......der Rest passt.

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.