Webkoch-Logo

Feuchte Kokosmakronen

Stimmen: 10 - Ø 3.9
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
k.Angabe
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Die sind 100% nicht trocken ;-). Die sind so wie man sie vom Bäcker kennt, das Rezept ist auch von einem. Also los:

    Alle Zutaten in einer Pfanne gut mischen und gut erwärmen.
    Mit dem Spritzsack (mir ist das zu mühsam ;-), ich mache einfach mit dem Teelöffel Häufchen) aufs Backblech geben und bei 180° Unter/Oberhitze ca. 7 - 10min backen
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Feuchte Kokosmakronen

  • Bonny sagt:
    19.12.2005
    Schmeckt superlecker!!!

  • Creece sagt:
    29.10.2006
    Die sind sehr lecker und gemein gefährlich ( süchtig )ein großes lob an EVELIN für diesen leckere Makronen .

  • schkh sagt:
    06.11.2006
    Ganz prima, werden am Wochenende gemacht.

  • 24.11.2006
    Für mich eine völlig neue Art, Kokosmakronen zu backen. Sind schön saftig, allerdings ein bisschen sehr süß.

  • wyndham2 sagt:
    14.12.2006
    Superleicht und schnell gemacht, nur 4 Sterne, weil sie einen Tick zu süß sind und frisch schön feucht sind, aber nach einer Woche in der Dose schon recht trocken werden. Ich habe aber anstatt auf Oblaten nur auf Backpapier gebacken. Ich backe sie nächstes Jahr trotzdem wieder....

  • Sissel sagt:
    11.12.2006
    Habe Makronen das erste Mal gemacht. :-))) Sind gut gelungen und schmecken sehr lecker!

  • lita25 sagt:
    18.12.2006
    Die Kokosmakronen waren sehr lecker, habe sie gerade eben gemacht. Aber sie waren zu suess und als ich sie aus dem Ofen holte, vielen sie auseinander, obwohl ich nach Anleitung gearbeitet hatte. Ich weiss jetzt nicht ob es an mir lag oder am Rezept. Habe sie dann einfach zusammen geknetet, langt auch und dann in Schokoglasur getunkt. Mein Mann hatte gleich mal die erste Ladung verschlungen.

  • loehae sagt:
    14.06.2007
    Bei euch ist es Sommer, wir aber backen nun Plaetzchen, denn es liegt Schnee in Neuseeland, zumindest dort wo ich wohnen. Die Makronen sind gut gelungen und schmecken koestlich.

  • 12.12.2007
    Ist zwar ein einfaches Rezept aber ist sehr trockene Angelegenheit! Sind sehr süß!

  • sanelle sagt:
    18.11.2008
    Hallo ich habe schon viele Makronenrezepte ausprobiert,dieses ist mit abstand das Beste. Da einige schon geschrieben hatten,daß die Makronen sehr süß sind,habe ich anstatt - 500 g Zucker nur 350 g genommen Zusätzlich habe ich noch ein - 1 Päckchen Vanillezucker - 1/2 Fläschchen Bittermandelaroma dazu gegeben. Meiner Meinung nach sind die Makronen so super lecker,genau richtig und nicht zu süß. einfach mal ausprobieren

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.