Webkoch-Logo

Chinesische Hackfleischpfanne

Stimmen: 3 - Ø 4.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
30 Min.
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Reis zubereiten.
    Das Hackfleisch mit Sojasauce beträufeln und ca 20 Min. ziehen lassen.
    Möhren in Stifte schneiden,Paprika ebenfalls.
    Hackfleisch im Wok krümelig anbraten und
    herausnehmen.Dann das Gemüse und die Chilischote
    anbraten.
    Hackfleisch wieder zugeben und mit Salz ,Pfeffer
    würzen.Chilisauce zugeben.
    Mit Reis servieren.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Chinesische Hackfleischpfanne

  • Brunella sagt:
    15.09.2005
    So lecker!! Habe allerdings das Fleisch mit Teri-Yaki Soße mariniert, dafür dann die süße Chilisauce weggelassen. Zum drinwälzen *gg*

  • crazycook sagt:
    11.08.2006
    Wurde mit Ingwer, Koriander und scharfer Chilisauce nachgewürzt. Sambal oelek sollte als Offerte dazu gehören.

  • Commander sagt:
    10.06.2008
    Von uns gbt es volle 5 Sterne, allerdings mit der Abwandlung: Nudeln statt Reis und Aivar statt Paprikaschote! Aber meine bessere Hälfte sagt so Spitze und nochmal ;-))

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.