Webkoch-Logo

Adventliches Tiramisu

Adventliches Tiramisu
Stimmen: 1 - Ø 4.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
30 Min.
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Am besten bereitet man dieses Tiramisu schon einen Tag vorher zu. damit es schön durchziehen kann!!

    Den Mascarpone mit dem Quark, Zucker und dem Vanillezucker verrühren, die Sahne steif schlagen und unterheben.
    Den Boden einer Auflaufform mit einer dünne Schicht der Creme bestreichen und eine Lage Spekulatius darauf legen. Nun die noch gefrorenen Beeren darauf verteilen und die restliche Creme darauf streichen. Das ganze noch mit den restlichen Spekulatius die man zerbröselt, bestreuen und das ganze über Nacht im Kühlschrank durchziehen lassen. Vor dem servieren noch mit Puderzucker bestäuben.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Adventliches Tiramisu

  • Sabine_S sagt:
    27.12.2012
    Geschmacklich top, leider ist der Boden bei mir einen ziemliche Sauerei geworden, der Saft ist überall durch die Gegend geflossen, obwohl ich nur 750g Beeren hatte. Werde das nächste Mal eine doppelte Schickt Spekulatius auf den Boden legen, ich hoffe dann klappt es!

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.